Ganz Schweden ist entzückt vom kleinen Prinz Gabriel. Jetzt hat das Königshaus ein neues Baby-Foto veröffentlicht.

Was für ein niedlicher Blick! Voller Neugier und ganz aufgeweckt schaut der kleine Prinz Gabriel Carl Walther seinem Vater Prinz Carl Philip (38) in die Augen.

Neben ihnen sind unscharf die Umrisse von Mutter Sofia von Schweden (32) zu erkennen. Ein ganz besonderer Vater-Sohn-Moment, den das schwedische Königshaus jetzt offiziell über seine Webseite veröffentlichte.

Taufe findet am 1. Dezember statt

Anlass für das zuckersüße Foto ist die Ankündigung der Taufe des kleinen Prinzen, die am 1. Dezember in der Schlosskirche von Drottningholm stattfinden wird.

Der am 31. August geborene royale Neuankömmling wird bei der heiligen Zeremonie ein über hundert Jahre altes Taufkleid tragen. Das trugen bereits nicht nur sein Vater und Geschwister, sondern auch sein Urgroßvater Prinz Gustaf Adolf. (zym)



  © top.de