• Ein neues Gesicht und eine komplett neue Rolle: Isabel Hinz wird "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" aufmischen.
  • Die Schauspielerin wird Gina Wallenberg verkörpern.
  • Am 22. März wird sie zum ersten Mal in der Serie zu sehen sein.

Mehr Infos zu "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" finden Sie hier

Isabel Hinz wird eine neue Rolle in der RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (auch bei RTL+) übernehmen. Die 25-Jährige steht seit 2012 vor der Kamera, wie sie laut Pressemitteilung im Interview mit dem Sender erklärt. Vor GZSZ spielte sie einige Episodenhauptrollen in TV-Filmen und Krimiserien für das öffentlich-rechtliche Fernsehen.

Im Dezember habe sie dann die Zusage für ihre Rolle bei GZSZ bekommen. "Nun bin ich ein Teil des Teams von GZSZ. Ein schöneres Weihnachtsgeschenk hätte ich mir nicht vorstellen können", sagt Hinz. Die Schauspielerin, die aus einem Vorort von Hamburg stammt, freut sich auf die Dreharbeiten in Berlin. "Hoffentlich habe ich etwas Zeit neben den Dreharbeiten, mir die Metropole anzuschauen."

Lesen Sie auch: Ex-GZSZ-Star Janina Uhse ist zum ersten Mal schwanger

GZSZ: Isabel Hinz verrät Details über ihre Rolle Gina Wallenberg

Isabel Hinz als Gina Wallenberg
Isabel Hinz in ihrer Rolle als Gina Wallenberg.

Nicht nur über sich selbst, auch über ihre Rolle Gina Wallenberg verrät sie bereits ein paar Details: "Gina kommt aus Mecklenburg-Vorpommern, ist Tischlerin und wohnt noch bei ihren Eltern. Sie arbeitet mit ihren Händen, ihrem Körper, ist also eine handfeste Person. Jetzt kommt sie mit einer großen Überraschung nach Berlin!"

Was es mit der Überraschung auf sich hat, sehen GZSZ-Fans ab Folge 7.474 am Dienstag, den 22. März, um 19:40 Uhr bei RTL. Der Sender hat vorab schon eine Kurzfassung der Episode veröffentlicht.

Achtung, Spoiler! Darum geht es in der ersten Folge mit Isabel Hinz

Paul macht es zunehmend zu schaffen, dass er nicht an Emily herankommt. Zumal für ihn klar ist, dass Tuner seine Lüge über den Anruf bei Gina nicht aufklären wird. Als er in seiner Hilflosigkeit auf die Idee kommt, Gina zu bitten, vor Emily klarzustellen, dass sie keinerlei Kontakt hatten, redet Nihat ihm sein Vorhaben aus.

Doch irgendwas muss Paul tun. Spontan beschließt er, Emily nach New York nachzureisen. Da steht plötzlich Gina vor seiner Tür – mit einer süßen Überraschung!  © 1&1 Mail & Media/spot on news

GZSZ
Bildergalerie starten

Inzest, Mord und Geiselnahmen: Diese GZSZ-Stories waren besonders ausgefallen

Seit 1992 begeistert die Daily Soap "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" ihre Fans mit Geschichten aus dem Kiez. Dabei gab es in knapp 30 Jahren spektakuläre, dramatische und emotionale Ereignisse zwischen den stetig wechselnden Protagonisten. Das waren die einprägsamsten Geschehnisse in den letzten Jahren.