Hot Unterhaltung

News aus der Welt der Unterhaltung, Stars, TV & Film und Lifestyle - hier finden Sie spannende Texte, Videos und Bilder, die unsere Unterhaltungsredaktion für Sie ausgewählt hat.

Diese News sind harmlos, erfrischend und ausschließlich zur kleinen Unterhaltung gedacht.

Ob man will oder nicht - bei diesen freizügigen Aufnahmen der anderen Art muss man einfach hinschauen

Nach Sideboob, Underboob und Handbra gibt es nun einen neuen Netztrend, zumindest in China. Die "Heart-shaped Boob Challenge". Dabei formen die Frauen mit den Händen ein Herz mit ihren Brüsten.

Passende Suchen
  • World War Z 2
  • Bauer sucht Frau 2017
  • Promi Big Brother 2017
  • Game of Thrones
  • Neu im Kino

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fußball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

Ein chinesisches Unternehmen hat die ersten bewegungssensiblen Sextoys entwickelt. Sie reagieren auf Bewegungen: Je schneller der Nutzer das Gerät bewegt, desto stärker vibriert es.

"Weil das Leben ohne Klamotten besser ist", schreiben Nick und Lins auf ihrem Instagram-Account. Das Pärchen aus Belgien ist am liebsten textilfrei auf Reisen.

Rührend! Verlobungsring nach 13 Jahren wiedergefunden - an einer Karotte!

Wie übt man den perfekten Spagat? Diese Frau benutzt zwei Stühle und beweist, wie gelenkig sie ist.

Viele Stars lieben es offensichtlich, ihre Figur mit Photoshop vor der Instagram-Veröffentlichung zu bearbeiten. Doch manchmal geht die Fantasie mit ihnen durch.

Werbung auf Instagram ist für viele Firmen ein wichtiges Marketinginstrument, weshalb viele Influencer mit bezahlten Postings viel Geld verdienen. Dass dabei nicht immer alles mit rechten Dingen zugehen muss, beweist nun eine Medienagentur.

Der Lieferant rastet wegen fehlendem Trinkgeld von vier Dollar komplett aus.

Essen im Restaurant? Ein Traum! Außer für Veganer. Das beweist eine junge Britin mit einem Foto bei Twitter.

Es gibt Produkte für Frauen, die einfach niemand braucht. In diese Reihe der Absonderlichkeiten fügt sich nun eine neue Erfindung ein: Das Busen-Schweiß-Handtuch. 

Bei einem Lkw-Brand gingen fast alle Karpfen-Kalender 2018 in Flammen auf.

Dieser Mann erntet einen Shitstorm, weil er auf seine kurvige Freundin stolz ist

Sie heißen Choupette oder Jabob und sind verdammt dick im Geschäft. Diese Katzen haben es wirklich geschafft.

Das kasachische Reiseportal Chocotravel hat mit einem Werbevideo für einen Skandal gesorgt. Der Grund: In dem Clip treten junge, gutaussehende Stewardessen beinahe unbekleidet auf.

Die Stadt Münsingen verkauft eine Freibadrutsche bei eBay zum absoluten Schnäppchenpreis.

Es ist beileibe nicht der erste Shitstorm, den Primark durchstehen muss. Während der Textildiscounter bislang für schlechte Arbeitsbedingungen oder Ausbeuter-Nähereien in der dritten Welt an den virtuellen Pranger gestellt wurde, entlädt sich der Zorn diesmal wegen eines BHs für kleine Mädchen.

Wer hätte gedacht, dass Kiss-Rocker Gene Simmons in Sachen Make-up und Zunge rausstrecken noch mal Konkurrenz bekommt? Jetzt hat dies ausgerechnet eine Kuh in Texas geschafft.

Sie ist im Netz erfolgreich. Auch weil sie mit Drillingen schwanger war. "Little Fashion Cuties" begeisterte auf Instagram mit ihren Fotos.

Jolene Jones begeistert mit einem Posting Tausende Menschen auf Facebook und Instagram: Die ehemalige Bodybuilderin hat heute Kurven - und wählt tolle Worte über ihren "neuen" Körper.

Mit diesem krassen Work-out stellt Fitness-Bloggerin Sophia Thiel jetzt zusammen mit ihren Fans einen echten Weltrekord auf.

Die Geschichte dieser Braut geht um die Welt: Sarah Cummings musste die eigene Hochzeit absagen. Doch trotz der Enttäuschung fasste sie einen tollen Entschluss - und machte andere Menschen glücklich.

... ein wenig Talent. Mehr braucht es nicht, um als völlig verschrobener Zauberkünstler im Internet durchzustarten.

Seit einigen Tagen sind im Netz immer mehr Fotos von Stars zu sehen, die sich mit Waschmittel der Marke Coral ablichten lassen. Dahinter steckt die „wohl lächerlichste Instagram Kampagne des Jahres“, spottet beispielsweise ein Branchendienst.

Nicht nur Normalsterbliche müssen sich mit Hatern in den sozialen Netzwerken rumschlagen - auch die Stars werden angefeindet. Wir zeigen drei Promis, die bravourös zurück geschlagen haben.

Ja, es ist Sommer. Diese Leute wurden davon sichtlich überrascht. Diese Sonnenanbeter hätten besser mehr Sonnencreme aufgetragen.

Die 26 Jahre alte Lehrerin Maria Wilkes kündigt ihren Job an einer renommierten Mädchenschule in London, um sich zur schönsten Frau der Welt küren zu lassen.

Ihre Fans haben lange auf den Tag hingefiebert: Jetzt sind die YouTube-Stars Maren und Tobi endlich verheiratet!

Ein Londoner-Restaurant stattet seine Kunden mit Handy-Gadgets aus.

Kein Wunder, dass Paola Maria dank solcher Bilder Millionen Follower hat.

Es gibt Tage, da ist man einfach schlecht drauf. Auch bei diesem missmutig gelaunten Baby scheint das der Fall zu sein. Jeglicher Versuch der Mama, den kleinen Griesgram aufzuheitern, schlägt fehl.

Während wir hierzulande bei den ersten Sonnenstrahlen anfangen zu stöhnen, finden die Serben bessere Lösungen. Spiegeleier auf dem Gullideckel braten, zum Beispiel

Diese Oma steht auf harte Beats. Mit ihrem Enkel macht sie HipHop-Videos und startet damit durch. Die Fanbase wächst trotz einiger Kritiker.

Nacktheit ist etwas Natürliches und muss nicht zwangsläufig etwas Sexuelles sein. Das möchte Sophia Vogel mit ihrem Projekt "With And Without" der Welt nahebringen. Die Berliner Fotografin macht Fotos von Menschen – einmal mit und einmal ohne Klamotten. Das steckt hinter der ungewöhnlichen Idee.

Auf Jay-Zs neuem Album '4:44' ist eine ganz besondere Dame zu hören,Jay und zwar seine Tochter Ivy. Für ihren Rap-Song wird die Fünfjährige auf Twitter gefeiert, doch das war nicht ihr erster großer Hit.

Diese Studenten aus Mainz haben aus Versehen einen Party-Hit gelandet.

Eine junge Britin wollte an ihrem Abschlussball nicht auf Alkohol verzichten. Ihre Idee: Ein riesiger Flachmann, getarnt als ihre Clutch.

So offen hat man die beliebten YouTube-Twins Roman und Heiko Lochmann wohl noch nie erlebt. Mit Promiflash reden sie jetzt sogar ganz ungeniert über ihr Sexleben!

Junge hinterlässt Zettel in Kaufhaus, der den Angestellten ans Herz geht.

Dieser seltsame Frucht-Look wird gerade zum Hit des Sommers.

Man lege sich nicht mit Soap-Schauspielerin Carmen Aub an! Die hübsche 27-Jährige, die in Mexiko ein echter Star ist, wird mit Nacktfotos erpresst. Doch statt 1.000 Dollar zu zahlen, veröffentlicht Aub die Bilder kurzerhand selbst auf Instagram und Snapchat.

Ein Kleinkind ist sichtlich überrascht vom Geschmack des süßen Getränks.

Bei Beauty-YouTuberin Courtelizz1 wird ein Tumor im Gehirn entdeckt, der gutartig sein soll. Trotzdem lässt sie ihn entfernen – und erfährt anschließend, dass sie Krebs hat!

Trotz Erbkrankheit bezaubert Model Melanie Gaydos auf der Old Masters Vernissage in Berlin

Was? Lisa und Lena werden bei Fan-Andrang immer noch nervös?! Das behaupten die zwei nach ihrem Auftritt beim Oslo Sommertid.

Erst hilft er ihr bei einem Problem in der Küche, dann kommt er noch einem weiteren Wunsch der älteren Dame nach. Dieser Polizist erreicht mit seiner Sangeskunst und 'You are my sunshine' nicht nur das Herz der Seniorin.

Der gebürtige Peruaner Franco Noriega ist Model und Koch und präsentiert seine Kochkünste oberkörperfrei auf YouTube.