Mit "Fifty Shades of Grey - Befreite Lust" wird im Februar 2018 das dritte und damit letzte Kapitel der SM-Liebesbeziehung in den deutschen Kinos anlaufen. Jetzt wurde ein erster Teaser veröffentlicht.

Der letzte Teil der "Fifty Shades of Grey"-Trilogie wird kommenden Februar im Kino zu sehen sein. Für den ersten Eindruck wurde jetzt ein Teaser veröffentlicht:

Fifty Shades Freed (Teaser)

© YouTube

Die ersten Bilder verraten, dass uns in "32524540 Shades Freed" (englischer Filmtitel) eine große Hochzeit bevorsteht. Anastasia (Dakota Johnson) heiratet endlich den unzähmbaren Millionär Christian Grey (Jamie Dornan).

Neben ein paar Ausschnitten zur Hochzeit und den Flitterwochen bietet der Teaser natürlich einen Vorgeschmack auf fesselnde Liebesszenen, die bei "Fifty Shades" nicht fehlen dürfen.

Trailer für November angekündigt

Doch abseits von Hochzeit und SM-Spielchen scheint Ana in Gefahr zu geraten. Ihr ehemaliger Chef Jack Hyde (Eric Johnson), der bereits im zweiten Teil ein Interesse an ihr hatte, ist zurückgekehrt und hält ihr ein Messer an die Kehle.

Damit endet auch der kurze Teaser. Für diejenigen, die schon ungeduldig auf neues Material warten, verspricht Universal für November einen ausführlichen Trailer. (dad)