"James Bond" steht in den Startlöchern: In rund fünf Wochen kommt "Spectre" in die deutschen Kinos. Um die Vorfreude aller "007"-Fans weiter anzuheizen, hat Sony Pictures einen weiteren Trailer veröffentlicht – und der verspricht ein packendes Duell zwischen Daniel Craig und Christoph Waltz.

"Warum bist du hier?", fragt Christoph Waltz alias "Franz Oberhauser" im neuen Trailer zu "James Bond" süffisant. Der Österreicher übernimmt im 24. Film der Agenten-Reihe die legendäre Rolle des Bond-Bösewichts.

Rund fünf Wochen vor dem Kinostart von "Spectre" hat Sony Pictures Entertainment den finalen Trailer veröffentlicht – und dieser gibt erste Einblicke in das Duell zwischen Daniel Craig und Christoph Waltz. "Ich bin hier, um dich zu töten", lautet "Bonds" knappe Antwort auf die Frage. "Und ich dachte", erläutert der Bond-Bösewicht weiter, "du wärst hier, um zu sterben."

Sehen sie den aktuellen Trailer zu "Spectre" oben im Video. Der neue "James Bond"-Film startet ab 5. November 2015 in deutschen Kinos. (jwo)

Daniel Craig ist amtsmüde: Angeblich sollen "Spectre" und der darauffolgende "Bond 25" seine letzten Auftritte als James Bond sein.