Marvel Filme 2019, 2020 und 2021

An seinem ersten Wochenende dürfte das Superhelden-Epos "Avengers: Infinity War" allein in Nordamerika bis zu 240 Millionen Dollar (198 Millionen Euro) eingespielt haben.

"Avengers: Infinity War" ist bereits der 19. Film aus dem Hause Marvel und ein absolutes Kino-Highlight. Dass der Film so überaus unterhaltsam ist, liegt natürlich an der Strahlkraft von Captain America, Iron Man &  Co. - hauptverantwortlich ist jedoch jemand ganz anderes.

Es ist der dritte Filme aus der "Avengers"-Reihe und Nummer im Marvel Cinematic Universe: Am 26. April startet mit "Infinity War" der wohl gewaltigste aller Comicheldenfilme. Wir haben uns die Regisseure Joe und Anthony geschnappt und plaudern über Fiesling Thanos und die Überlebenschancen der Superhelden.

Scarlet Witch, Vision, Shuri, Bucky und Dr. Strange - die "Avengers" stehen uns im exklusiven Interview Rede und Antwort.

Ab dem 17. Mai macht der selbstironische Superheld Deadpool zum zweiten Mal die Kinosäle unsicher.

Von Iron Man, Hulk, Thor und Black Widow zu Black Panther, den Guardians of the Galaxy und Spider-Man - in diesem Film müssen sich die Helden des MCU vereint dem mächtigen Thanos stellen. Kinostart des ultimativen Endkampfs ist am 26. April.

Geballte Helden-Power: So gigantisch wird der Kampf gegen das Böse in "Avengers: Infinity War". Kinostart: 26. April 2018.

"Venom" ist der Anti-Held aus dem Marvel-Universum, dessen komplexer Charakter vom großartigen Tom Hardy gespielt wird. Dass der Film dazu knallharte Action, sensationelle Spezialeffekte udn natürlich auch Humor bietet, ist eh klar. "Venom startet am 4. Oktober im Kino

"Black Panther": Exklusive Featurette zum neuen Marvel-Abenteuer. Kinostart: 15. Februar 2018.

Superhelden-Fans aufgepasst: James Franco (39) soll angeblich bald schon als Multiple Man das X-Men Universum bereichern.

"Thor"-Schauspieler Chris Hemsworth muss den Platz im Spotlight für kurze Zeit abgeben: Ein Foto mit seinem Sohn verzaubert gerade das Netz.

Ein Superheld fährt die Krallen aus: T’Challa alias Black Panther bekommt endlich seinen großen Solo-Film.

Sehen Sie hier einen Ausschnitt aus "Thor: Tag der Entscheidung", der am 31. Oktober in den deutschen Kinos startet.

Er hat das Schicksal des afrikanischen Königreiches Wakanda in der Hand: T'Challa ist der Superheld "Black Panther".

Chris Pratt., Kurt Russell und Dave Bautista - die Stars aus dem Kassenknüller "Guardians of the Galaxy - Vol.  2" stehen uns Rede und Antwort.

Endlich ist er da: Der erste deutsche Trailer zum neuen Marvel-Abenteuer. Großartig!

Ein exklusiver Clip aus "Guardians of the Galaxy Vol. 2".

Tom Holland schlüpft zum ersten Mal in das legendäre Spinnenkostüm.

Sehen Sie hier den Super-Bowl-Trailer zu "Guardians of the Galaxy 2".

Tom Holland schlüpft zum ersten Mal in einem eigenen Film in die Rolle des legendären Action-Helden.

Noch irrer, noch süßer: Star-Lord, Gamora, Baby Groot & Co. im neuen Trailer.

Benedict Cumberbatch spielt den genialen Superhelden.

Baum-Mann ist der heimliche Held von "Guardians of the Galaxy".