Oscars 2018: Miley Cyrus, Liam Hemsworth und Co. - die schönsten Paare

Kommentare2

Natürlich schreitet es sich leichter gemeinsam durch das Blitzlichtgewitter auf dem roten Teppich. Das dachten sich wohl auch diese Stars und erschienen zu zweit bei den Oscars. Hier geht es zu den schönsten Pärchen.

Ein besonders hübsches Paar geben Sängerin Miley Cyrus und Schauspieler Liam Hemsworth in ihren farblich abgestimmten Outfits ab. Seit Längerem schmiedet das Paar bereits Hochzeitspläne.
Frisch verheiratet: Emily Ratajkowski und Neu-Ehemann Sebastian Bear-McClard präsentieren sich innig und verliebt.
Schauspielerin Olivia Wilde strahlt mit ihrem Kleid von Roberto Cavalli um die Wette, während ihr Ehemann Jason Sudeikis in einem Sakko aus Samt einen souveränen Auftritt hinlegt.
Ein echtes Hollywood-Traumpaar geben Komiker Sacha Baron Cohen und Schauspielerin Isla Fisher ab. Sie trägt ein Kleid in klassischem Rot von Alex Perry, er einen Anzug von Dolce & Gabbana.
Perfekt abgestimmt sind Amanda Seyfried und ihr 2017 angetrauter Ehemann Thomas Sadoski. Sein Sakko passt perfekt zu ihrem Kleid von Oscar de la Renta.
Wie eine Bollywood-Schauspielerin sieht Salma Hayek in ihrem Gucci-Kleid aus. Gatte Francois-Henri Pinault hält es mit einem einfachen Smoking dagegen eher schlicht.
Model Ashley Graham zeigt im Metallic-Look viel Bein. Ihr Mann, Regisseur Justin Ervin, glänzt daneben in Smoking und Fliege.
Wie ein Brautpaar wirken Matthew McConaughey und seine Frau Camila Alves auf dem roten Teppich der Oscars. Dabei sind die beiden bereits seit 2012 ein Ehepaar.
Star-Regisseur Steven Spielberg und seine Ehefrau Kate Capshaw im schlichten schwarzen Partnerlook. Seit 1991 sind die beiden verheiratet.
Klassisch in Schwarz und Rot: Regisseur und Produzent Judd Apatow und seine Ehefrau Schauspielerin Leslie Mann. Die beiden sind bereits seit 1997 verheiratet. Eine Erklärung für die Harmonie in ihrer Beziehung? Sie arbeiten sehr viel zusammen.
Aber nicht nur Pärchen schreiten bei den Academy Awards zu zweit über den roten Teppich. Rita Moreno erscheint zusammen mit ihrer Tochter Fernanda Luisa Gordon - und in dem selben Kleid, in dem sie 1962 ihren Oscar für "West Side Story" entgegennahm.
Eine besonders schöne Geste: Newcomer und Oscar-Nominee Timothée Chalamet bringt seine Mutter Nicole Flender mit auf den roten Teppich. Der junge Schauspieler war für die Kategorie Bester Hauptdarsteller für seine Performance in "Call Me by Your Name" nominiert.
In glitzernden und schimmernden Outfits schreiten die Schauspielerinnen Lupita Nyong'o und Danai Gurira gemeinsam über den roten Teppich. Beide sind Teil des Casts vom Kassenschlager "Black Panther". Im echten Leben sind sie zwar keine Partnerinnen, aber sehr gut befreundet.
Neue Themen
Top Themen