Kino

Alles über die neuesten Kinofilme. News zu den Oscars und den Golden Globes. Finden Sie hier aktuelle Trailer, Infos, Kritiken und Rezensionen und Bilder zu den neuesten Kinofilmen.

Regisseur Richard Linklater begleitete seinen Hauptdarsteller zwölf Jahre lang. Das Ergebnis: ein außergewöhnliches Filmerlebnis! Kinostart: 5. Juni 2014.

Auf der Berlinale wird der Fesselsex-Film zum ersten Mal vor deutschem Publikum gezeigt.

Ein prickelnder Vorgeschmack auf "Fifty Shades of Grey".

Vorgeschmack auf den am heißesten erwarteten Film des Jahres.

Drei Gründe, warum der Erotikfilm schon jetzt heiß erwartet wird.

Im zweiten Trailer zu dem Erotik-Drama wird es etwas freizügiger.

Die Golden Globes 2015 sind vorüber, die begehrten Trophäen sind an den Film beziehungsweise die Serie gebracht. Große Abräumer des Abends  vor allem das Filmdrama „Boyhood“, das damit traditionell als Favorit für die Oscars gilt. Doch was ist sonst noch passiert beim ersten großen Hollywood-Spektakel des Jahres?

Bürgerrechtsdrama um den Kampf des Martin Luther King. Kinostart: 19. Februar 2015.

Baum-Mann ist der heimliche Held von "Guardians of the Galaxy".

Hollywoods Schauspiel-Elite, vereint auf einem Schnappschuss. Das Oscar-Selfie von Ellen DeGeneres ist eigentlich zu gut, um wahr zu sein.

Die Golden Globe Awards gelten als der zweitwichtigste Filmpreis der Welt. Und als einer der Indikatoren, wer einen Monat später den wichtigsten Filmpreis, nämlich einen Oscar, gewinnt. Aber stimmt das denn auch?