"The Batman": Diese Stars spielen Batman, Pinguin und Co.

In "The Batman" werden die bekannten Rollen völlig neu verteilt. Während Colin Farrell in Danny DeVitos Fußstapfen treten und den Bösewicht Pinguin spielen wird, übernimmt Robert Pattinson die Rolle des Batman. Wir verraten, welche bekannten Batman-Rollen ebenfalls neu besetzt wurden. © spot on news

Colin Farrell wird zum Pinguin! In "The Batman", der 2021 in die Kinos kommt, übernimmt er die Rolle des Bösewichts und tritt damit in ziemlich große Fußstapfen, denn ...
... in "Batmans Rückkehr" 1992 spielte einst Danny DeVito den Bösewicht Pinguin, der die Stadt Gotham ins Verderben stürzen will und gegen Batman kämpft.
Robert Pattinson wird vom Vampir zur Fledermaus. In "The Batman" wird er die Hauptrolle des Superhelden Batman übernehmen und beerbt damit ...
... nicht nur Ben Affleck, der 2016 in "Batman v Superman: Dawn of Justice" sowie 2017 in "Justice League" in die Rolle von Batman schlüpfte.
Auch Christian Bale verkörperte diese Rolle in den vergangenen Jahren. 2005 war er als Fledermaus-Superheld in "Batman Begins", 2008 in "The Dark Knight" und 2012 in "The Dark Knight Rises" zu sehen.
Schauspieler Jeffrey Wright übernimmt in "The Batman" die Rolle von Commissioner Gordon und ersetzt damit...
... Gary Oldman, der wie Christian Bale ebenfalls 2005 in "Batman Begins", 2008 in "The Dark Knight" und 2012 in "The Dark Knight Rises" in der Rolle des Polizisten zu sehen war.
Andy Serkis wird im neuen Batman-Streifen ebenfalls eine wichtige Rolle zuteil: Er spielt Batmans Butler Alfred Pennyworth. Zuletzt wurde diese Rolle von einer echten Hollywood-Legende verkörpert.
Michael Caine spielte in den Filmen von 2005 bis 2012 den treuen Diener, der Batman alias Bruce Wayne stets mit Rat und Tat zur Seite steht.
Zoë Kravitz wird in "The Batman" sicher nicht mit Reizen geizen, denn sie wird die Rolle von Catwoman übernehmen.
Damit tritt sie in die Fußstapfen von Anne Hathaway, die diese Rolle 2012 in "The Dark Knight Rises" übernahm. Zuvor wurde die heiße Katzenfrau von ...
... Michelle Pfeiffer gespielt. 1992 wickelte sie in "Batmans Rückkehr" nicht nur Batman um den Finger, sondern auch den Pinguin.
Paul Dane wird in "The Batman" den Schurken Riddler mimen, dessen Markenzeichen nicht nur sein mit Fragezeichen übersäter grüner Anzug ist, sondern auch seine Rätsel, mit denen er seine Verbrechen ankündigt.
1995 schlüpfte Jim Carrey in die Rolle des Riddler, der in "Batman Forever" Val Kilmer als Batman das Leben schwer machte.