Lifestyle

Lifestyle - News und Storys zu Mode, Trends und allem, was Stil hat. Dazu: Liebe und Partnerschaft. Einfach zum Verlieben!

Anna Wintour gilt als eine der einflussreichsten Personen in der Modewelt. Nicht selten fallen ihr Looks zum Opfer. Jetzt sprach die Britin über den Stil von Bundeskanzlerin Angela Merkel.

Wer gerne läuft und Donuts mag, könnte den neuen Sneaker von Saucony und Dunkin' Donuts lieben: Der US-amerikanische Sportschuhhersteller hat sich erneut mit der Restaurantkette zusammengetan und einen außergewöhnlichen Laufschuh herausgebracht.

Entworfen wurde das röhrenförmige Gebäude von "Under" in Norwegen von dem Architekturbüro Snøhetta, das auch bereits das Opernhaus in Oslo geschaffen hat.

Während die meisten Künstler Leinwände bemalen, geht Dain Yoon aus Seoul etwas anders vor: Die junge Koreanerin benutzt nämlich einfach ihren Körper, um unglaubliche Kunstwerke zu schaffen.

Passende Suchen
  • Bosh! Veganes Kochbuch
  • Frisuren schulterlang
  • Trendfarbe Orange
  • Hydrogel Maske
  • Pumps Schlange

Die Modemarke "Victoria's Secret" hat Barbara Palvin offiziell zum Engel gekürt.

Hashtags gibt es in sozialen Netzwerken viele - doch #Trashtag ist anders. Die Challenge fordert Onliner dazu auf, Abfälle aufzulesen und etwas Gutes für die Natur, Tiere und Gesellschaft zu tun.

Heidi Klum ist schon lange im Modebusiness. Doch auch das Model greift styletechnisch mal daneben. Das sind Heidi Klums größte Fashion-Fails.

Der Prinz des Vereinigten Königreichs macht seiner Tochter Charlotte selbst die Haare, jedoch gelingt dies nicht immer. Daher findet er Hilfe in Frisuren-Tutorials.

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fußball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

  • Heute 9°C
  • Di 7°C
  • Mi 9°C
  • Do 11°C
  • Fr 14°C
Ihr Ort kann nicht ermittelt werden

Endlich 18! Der Internetstar wird volljährig und kann nun richtig durchstarten.

Ein lustiger Spruch kann den Tag im Büro versüßen und bei der Arbeit motivieren. Ob am Schreibtisch oder beim Kaffe-Plausch – Inspiration kann man immer gebrauchen.

Lila Grace Moss-Hack ist 16 Jahre alt und geht noch zur Schule, doch sie sammelte bereits erste Modelerfahrungen. Wird sie in die Fußstapfen ihrer erfolgreichen Mutter treten?

Nackte Tatsachen bei Sabia Boulahrouz' Playboyshooting und eine Oma vertreibt einen Einbrecher mit einem Besen. Das und noch viel mehr sehen Sie in unseren Videos der Woche.

Vom gemobbten Mädchen zur erfolgreichen Influencerin.

Im Rahmen der Paris Fashion Week wurde die letzte Herbst-/Winter-Kollektion von Karl Lagerfeld für Chanel vorgestellt. Zum Abschied flossen Tränen.

Die chinesische Nachrichtenagentur Xinhua ersetzte ihre Moderatorin mithilfe von künstlicher Intelligenz. Doch nicht nur Journalisten sollten künftig um ihren Job fürchten.

King Kong Bundy ist tot. Die Wrestling-Legende verstarb im Alter von 61 Jahren. Nicht nur im Ring sorgte der Mann mit dem enormen Körperumfang für Aufsehen.

Von überdimensional großen Hüten, über plüschige Röcke bis hin zur Einhornmütze: Die Laufstege der diesjährigen Pariser Fashion Week haben einige schräge Looks zu bieten.

Da ließ es sich Sängerin Tina Turner nicht nehmen, höchst persönlich an die Reeperbahn zu kommen. Unter den über 1.200 geladenen Gästen waren auch viele Promis mit am Start.

Eine Verfolgungsjagd, die mit einem Crash endet, eine unkonventionelle Polizeieskorte sorgt für Lacher und Lena Gerckes heiße Einblicke. Das und noch viel mehr in unseren Videos der Woche.

Als Miss Germany 2018 hat Anahita Rehbein ein Jahr lang den Traum vieler junger Mädchen gelebt. Doch im Nachhinein zeigt sich die Schönheitskönigin enttäuscht.

Eine Schlange sorgt für Panik in einem Internetcafé, einem Fotografen gelingen Aufnahmen eines extrem seltenen Leoparden, und ein Abwasserkanal führt quasi nur noch Plastikflaschen. Das und noch viel mehr in unseren Videos der Woche.

Schöne Frauen gibt es viele, doch nur eine kann den Titel "Miss Germany 2019" tragen. Im Europapark in Rust wird feierlich die älteste der 16 Kandidatinnen gekürt. Wie im Vorjahr kommt die Siegerin aus Baden-Württemberg. Der Abend in Bildern.

Erschütternde Nachricht aus der Mode-Welt: Der Designer Karl Lagerfeld verstarb am Dienstag im Alter von 85 Jahren.

Choupette war seit 2011 im Besitz des Modedesigners. Dank eigener Werbeverträge verfügt die Katze über ein Millionenvermögen.

Nachdem Karl Lagerfeld am vergangenen Dienstag verstarb, erwartete die Besucher der Mailänder Fashion Week eine besondere Hommage an den Modezar. Nach drei Tagen gab sich das Modelabel Fendi die Ehre und präsentierte die letzte Kollektion des Stardesigners.

Der Tod von Karl Lagerfeld schockierte am Dienstag nicht nur die Modewelt. Was aber kaum jemand über den unverheirateten und kinderlosen Modedesigner weiß: Er hatte eine Schwester.

Fortnite-Fans, die nicht nur an der Konsole geschickt sind, sondern sich auch auf die Verwendung von Schere, Karton, Kleber und Farbe verstehen, können sich im Handumdrehen einmalige Boxen kreieren, um ihr Zubehör darin zu verstauen.

260 T-Shirts, ein Mann, ein neuer Rekord

Nicht zu wissen, ob der eigene Koffer im richtigen Flieger verstaut worden und mitgelandet ist, gehört zu den unangenehmsten Erfahrungen von Urlaubern. Wer schonmal vergebens am Gepäckband auf die Ankunft seiner mitgeführten Habseligkeiten gewartet hat, wird diese Lösung einer chinesischen Airline bejubeln.

Auch First Lady Melania Trump reiht sich mit ihrer Hommage an Karl Lagerfeld in die Kondolenz der Stars im Netz ein. Via Twitter teilte sie mehrere Bilder und widmete dem verstorbenen Modezar liebevolle Worte.

Während die Modewelt um Designer-Legende Karl Lagerfeld trauert, scheint der Verlust für PETA nicht allzu schmerzlich zu sein. Die Beileidsbekundung der Tierrechtsorganisation fällt "kalt" und "entsetzlich" aus.

Modezar Karl Lagerfeld dürfte nach seinem Tod auch von seiner Katze Choupette vermisst werden, für ihr Auskommen ist allerdings gut gesorgt. Denn die elegante weiße Birma-Katze hat nicht nur mehr als 122.000 Anhänger bei Instagram, sondern auch Millioneneinkünfte durch ein Buch und Werbeverträge, die Lagerfeld dem Tier vollständig überließ.

Der Modeschöpfer Karl Lagerfeld ist tot. Das teilte das Modehaus Chanel am Dienstag mit. Was bleibt von dem 85-Jährigen sind nicht nur seine Kreationen, sondern auch seine teils derben Sprüche. 17 Zitate von Lagerfeld, die hängen blieben.

Mehr als 50 Jahre lang hat der Pariser Modezar Karl Lagerfeld die Welt der Mode beherrscht. Nach seinem Tod hinterlässt er seinen Fans Traumkreationen - und bleibt in Erinnerung als Idealbild einer Stilikone, die ihresgleichen sucht.

Die Welt trauert um Karl Lagerfeld: Der Modezar verstarb am Dienstag in seiner Wahlheimat Paris im Alter von 85 Jahren. Stars und Wegbegleiter trauern nun auf Instagram um den Chanel-Designer – darunter natürlich auch: jede Menge Models.

Er war Star-Designer, Modezar und ist eine Legende: Am Dienstag ist der deutsche Modeschöpfer Karl Lagerfeld im Alter von 85 Jahren gestorben. Ein Schock für seine Fans und Wegbegleiter. Diese zeigen in den sozialen Medien große Anteilnahme.

Der deutsche Modeschöpfer Karl Lagerfeld ist im Alter von 85 Jahren in Paris verstorben. Seine Modekreationen waren weltberühmt, seine Kollektionen für Chanel einzigartig. Sein Leben in Bildern.

Karl Lagerfelds langjährige Mitarbeiterin Virginie Viard tritt im Mode-Haus Chanel die Nachfolge des verstorbenen Star-Designers an. Lagerfeld starb im Alter von 85 Jahren in einem Pariser Krankenhaus.

Der Modezar verstarb Dienstagmorgen im Alter von 85 Jahren in Paris. Es gab bereits Spekulationen über seinen Gesundheitszustand, da er im Januar nicht zur Chanel-Modenschau erschien.

Karl Lagerfeld ist tot. Der Modeschöpfer verstarb im Alter von 85 Jahren. Das teilte Chanel am Dienstag in Lagerfelds Geburtsstadt Hamburg mit. Zuvor hatten mehrere französische Medien über den Tod Lagerfelds berichtet.

Karl Lagerfeld ist tot. Der deutsche Modeschöpfer ist im Alter von 85 Jahren gestorben und hinterlässt ein riesiges Fashion-Imperium. Das sind seine schönsten Kreationen.

Der deutsch-französische Modezar Karl Lagerfeld ist im Alter von 85 Jahren in einem Pariser Krankenhaus gestorben.

Der Schauspieler wurde angeblich Opfer eines rassistischen und homophoben Angriffs. Nun wurden Vorwürfe einer Inszenierung laut. Rapperin Cardi B äußert sich zu dem Vorfall live auf Instagram und findet deutliche Worte.

Wie viele Handtücher braucht ein Pärchen-Haushalt eigentlich? Eine Frage, über die sich ein Twitter-User und seine Freundin entschieden uneins waren. Und was macht man heutzutage, wenn man in einer Streitfrage nicht auf einen Nenner kommt? Genau, man zieht die gesamte Twitter-Gemeinde zu Rate.

Dieses Fotoshooting wird das Instagram-Model Michelle Lewin wohl nicht so schnell vergessen: An einem Traum-Strand auf den Bahamas sollte sie mit den weltweit berühmten "Beach Pigs" der Insel posieren. Dann beißt sie eines der Schweine in den Hintern.

Mit diesem Candy-Bra wird Valentinstag sicher eine sehr süße Angelegenheit. Alles, was man dafür braucht, sind Süßigkeiten und Bänder.

Die Erfinderin des Minirocks, Mary Quant, wird 85 Jahre alt. Ein Grund, die Geschichte des knappen Stückchen Stoffs näher zu beleuchten.

Was wäre eine Preisverleihung ohne Fashion-Desaster? Auch bei der Oscar-Verleihung 2019 bewiesen einige Promis bemerkenswert wenig Fingerspitzengefühl in Sachen Mode.

Nach jahrelangem Streit muss die österreichische Regierung einer Frau jetzt sehr viel Geld zahlen.

Der Karneval steht vor der Tür und damit die Gelegenheit in eine ganz neue Rolle zu schlüpfen. Ob als Prinzessin, Feuerwehrmann oder Superheld – die Möglichkeiten, sich zu verkleiden, sind schier unendlich. Doch einige Kostümanbieter schießen über das Ziel hinaus.