Lifestyle

Lifestyle - News und Storys zu Mode, Trends, Lebensgefühl und allem, was Stil hat. Dazu: Liebe und Partnerschaft.

Ohne den Dänen gäbe es wahrscheinlich nicht "Lego Star Wars" und auch keine deutsche Fußball-EM-Mannschaft als Lego-Männchen.

Nach Karl Lagerfelds Tod am 19. Februar 2019 wurde darüber spekuliert, ob seine berühmte Katze Choupette die Alleinerbin seines Vermögens sein werde. Wie steht es ein Jahr später wirklich um seine Katze und das Erbe?

Vor einem Jahr starb der Modezar. Er hinterließ ein Vermögen, eine trauernde Modewelt - und sein geliebtes Kätzchen.

Meryem Martin ist im vierten Monat schwanger. Das hält die "Miss Bremen" allerdings nicht davon ab, bei der "Miss Germany"-Wahl anzutreten – ein Novum in der Geschichte des Wettbewerbs.

Passende Suchen
  • Kosmetikprodukte bestellen
  • Private Kinderbetreuung
  • Smoking Herren schwarz
  • Kinderspielzeug Ankauf
  • Fallschirmspringen

Anlässlich der Academy Awards legen sich Designer und Stylisten mächtig ins Zeug, um die Stars besonders spektakulär in Szene zu setzen. Doch nicht immer gelingt dieses Unterfangen, wie diese Fashion-Fehltritte beweisen.

Les Wexner, der Besitzer der Modemarke, die für ihre "Engel" bekannt ist, soll jahrelang massiven sexuellen Missbrauch gegen seine Models ignoriert haben. Vor allem sein Casting-Chef Ed Razek soll einige Models sexuell belästigt haben.

Wer Make-up trägt, hat was zu verstecken – davon sind manche Menschen überzeugt. Besonders interessant wird es, wenn sie ihre Kritik in Schmeicheleien verpacken - wie in diesem Fall.

Die Fans des "Royal Rumble" konnten sich in diesem Jahr über ein spektakuläres Comeback freuen. Außerdem gab es einen Sieger, den nur wenige auf dem Schirm hatten.

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fußball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

  • Heute 7°C
  • Sa 8°C
  • So 9°C
  • Mo 8°C
  • Di 10°C
Ihr Ort kann nicht ermittelt werden

Das Ende einer Ära: Die französische Mode-Legende verabschiedet sich in den Ruhestand, feiert zuvor aber noch eine angemessene Party.

Gemeinsam mit Brioni wird der Hollywoodstar eine eigene Kollektion entwerfen. 2020 wird er das Gesicht der Werbekampagne der italienischen Marke sein.

Von dieser Erfolgsgeschichte träumen angehende Models: Als ein 54-Jähriger für den Verkauf einer Jeans oben ohne posiert, wird der Mann über Nacht berühmt. Jetzt bekommt der Großvater jeden Tag Nachrichten von Verehrerinnen.

Das Paar hat einige wichtige Termine geplant. Wo genau sich das Sportler-Paar aufhält, hat Promiflash kurz zusammengefasst!

Zahlreiche Schönheitsoperationen machten ihn bekannt: Rodrigo Alves, der als realer Ken wahrgenommen werden will. Nun wagte er einen großen Schritt.

Er war den Frauen zugetan, manche nannten ihn den "Casanova der Pariser Mode". Nun trauert die glitzernde Fashion-Hauptstadt um einen ihrer legendären Couturiers.

2018 wurde Veronika Didusenko gekürt. Doch weil sie Mutter ist, verlor sie den Titel. Nun wehrt sich die 24-Jährige.

Die Fotografin Sonja Inselmann hat Studenten bei ihren sportlichen Leidenschaften fotografiert. Für den Kalender "Semesterakte" zeigen sich die artistischen und sportlichen Studenten komplett hüllenlos.

Zozibini Tunzi aus Südafrika ist die diesjährige "Miss Universe". Die 26-jährige Gewinnerin engagiert sich vor allem im Kampf gegen geschlechtsspezifische Gewalt.

Das jahrelange Brexit-Drama hinterlässt deutliche psychologische Spuren bei den Briten - darauf weisen mehrere wissenschaftliche Studien hin.

In Russland gibt es einen neuen Schönheitstrend, bei dem die Lippen so aufgespritzt werden, dass eine Zackenform entsteht. Ärzte warnen eindringlich vor dem Eingriff.

Nachts noch ein anstrengender Einsatz über der stürmischen Nordsee, tagsüber dann Fotoshooting und großer Medienrummel. So ist es einem mehr als 40 Jahre alten "SeaKing MK41"-Hubschrauber des Marinestützpunktes im niedersächsischen Nordholz ergangen.

Tatjana Jünger ist die neue "Miss 50plus". Sie setzte sich am Freitagabend gegen 19 Konkurrentinnen durch.

Lidl wirbt derzeit mit einem Löffel, mit dem man weniger Zucker essen soll - dank einer Delle in der Mitte. Ein gefundenes Futter für Twitter-Nutzer.

Ein Schiff quetscht sich besorgniserregend eng zwischen zwei Felsen durch. Taucher filmen ein mysteriöses Riesen-Ei und Willi Herren muss lernen, dass er nicht ungestraft Witze über Wendlers Freundin Laura machen darf. Das sind die Videos der Woche.

Eigentlich wollte Uwe Baltner nur ein bisschen Spaß haben: Er filmte sich dabei, wie er auf dem Weg ins Büro Radio-Hits mitträllerte - und stellte die Aufnahmen auf Instagram. Nun folgen dem Ludwigsburger Werbefachmann eine Million Menschen.

Wenn es nach einer Computer-Software geht, ist Supermodel Bella Hadid die schönste Frau der Welt. Der Laufsteg-Profi wird einem ganz bestimmten Schönheitsideal gerecht – dem Goldenen Schnitt. Was es damit auf sich hat und welche Promi-Damen ebenfalls auf der Liste stehen, verraten wir hier.

Anwohner im New Yorker Stadtviertel Brooklyn sind schwer genervt: Instagram-Nutzer bevölkern ständig eine Straße, um ein perfektes Foto vom Empire State Building zu schießen.

Bei einer Chanel-Modenschau hat sich eine Zuschauer auf den Laufsteg gemogelt. Die Frau stürmte auf den Catwalk und läuft, wie die deutlich größeren Models, bei der Show mit. Erst als sich Supermodel Gigi Hadid einschaltet, verlässt die Unruhestifterin den Laufsteg.

Internet-Trends erschaffen ganz neue Berufe: So wie den professionellen "Tauben-Erschrecker", der an einer Sehenswürdigkeit in Thailand für das perfekte Instagram-Foto sorgt.

Je mehr Abonnenten ein Model auf Instagram hat, desto höher die Gagen für Werbe-Postings. Da wird gepost und gelächelt, aber leider eben auch bisweilen ganz schön böse geschummelt. Instagram Star London Goheen hat es mit der Bildkorrektur jetzt in einem Post gehörig übertrieben.

Mittlerweile hat mehr als jeder fünfte Deutsche ein Tattoo. Besonders in der Gruppe der 20- bis 29-Jährigen ist der Körperschmuck verbreitet.

Jennifer Lopez begeisterte im Jahr 2000 mit dem "Jungle Dress" von Versace die Welt. Nun gibt es eine Neuauflage des ikonischen Kleidungsstücks.

Schminktipps, Ratgeber oder politische Kommentare: YouTuber sind das Sprachrohr einer ganzen Generation. Dagi Bee ist eine von ihnen. Sie hat ihre Social-Media-Kanäle genutzt, um Karriere zu machen. Am 21. September feiert sie ihren 25. Geburtstag. Wir präsentieren die beliebtesten YouTuber in Deutschland.

Happy Birthday, Twiggy! Die Ikone der Swinging Sixties wird am 19. September 70 Jahre alt. Gemeinsam mit zahlreichen Designern, Models und Schauspielgrößen hat Lesley Hornby die Mode-Szene weltweit verändert und sie mit ihrem ganz persönlichen Stil zu einem neuen, aufregenden Konstrukt gemacht. Ihr modischer Einfluss hält bis heute an.

Im Einzelhandel beginnt Weihnachten bereits, wenn die Freibäder gerade geschlossen haben. Die einen finden das prima, die anderen nervt es. Wer sich gegen diesen Trend nicht wehrt, ist glücklicher.

Der deutsche Star-Designer Luigi Colani ist tot. Er verstarb am Montag im Alter von 91 Jahren in Karlsruhe an einer schweren Krankheit. Colanis Markenzeichen waren seine runden Formen. Er entwarf Autos, Rennwagen und Alltagsgegenstände.

Der deutsche Designer Luigi Colani ist am 16. September im Alter von 91 Jahren gestorben. Was bleibt, sind seine ausgefallenen, aerodynamischen Designs für Autos, Flugzeuge und viele weitere Gebrauchsgegenstände. Mit seiner organischen Formensprache war er seiner Zeit weit voraus. In Japan und China hat der Designer Kultstatus. Das sind zwölf seiner beeindruckendsten Designs und Gestaltungen.

Der Designer Luigi Colani ist im Alter von 91 Jahren gestorben. Er sei einer schweren Krankheit erlegen, sagte seine Lebensgefährtin Yazhen Zhao.

Hasbro bringt eine neue Version des Spieleklassikers Monopoly auf den Markt. In der Version, die den Namen Ms. Monopoly, trägt, werden Frauen bevorzugt: Statt Straßen kauft man jetzt Erfindungen von Frauen und die weiblichen Spielteilnehmer bekommen mehr Geld, wenn sie über Los gehen, als ihre männlichen Mitspieler.

Sexy Modelbeine und ein aufreizendes Dekolleté! Bei den MTV Video Music Awards zog Heidi Klum in ihrem aufreizenden Kleid alle Blick auf sich.

Auf Instagram dreht sich alles um Selbstdarstellung und Anerkennung. Wer am besten aussieht, bekommt die meisten Likes. Dafür gibt es nicht nur Filter, sondern mittlerweile auch spezielle Produkte mit Sofort-schön-Effekt.

Diese Frau ist keine Unbekannte. Georgina Rodriguez ist normalerweise bekannt als Freundin von Fußballstar Cristiano Ronaldo. Doch dieses Mal steht sie selbst im Rampenlicht: Als Dessousmodel.

Karl Lagerfeld starb im Februar 2019. Viele seiner Fans fragten, sich was aus Choupette, seiner langjährigen Weggefährtin, wird. Nach einer ausreichenden Auszeit, um den Tod des besten Freundes zu verarbeiten, ist sie nun wieder aufgetaucht.

Kylie Jenner bringt einen neue Make-up-Kollektion heraus und will diese mit ihrer Schwester testen - in betrunkenem Zustand.

100 Millionen Gamer pro Monat: "Roblox" hat angeblich mehr Spieler als bekannte Games wie "Minecraft oder "Fortnite". Besonders in den USA ist das Spiel beliebt. 

Auf Twitter machen derzeit zwei optische Täuschungen die Runde, die es in sich haben: Motorradfahrer, die plötzlich zu verschwinden scheinen und ein Pfeil, der seine Form anzupassen scheint.

Lexi und Danny Reed wurden mit ihrer Abnehm-Story zu absoluten Netz-Stars. Zusammen nahm das Paar 180 Kilo ab – doch wie geht es den beiden heute?

Spätestens seit dem Sommerschlussverkauf, locken Läden mit Prozenten, Schnäppchen und Rabatten. Trotzdem bleiben viele von ihnen leer – und Kunden verlieren die Lust am Shoppen. Was tun, wenn sich Konsumfreude in Konsumfrust verwandelt?

Wegen eines Fotos auf Instagram hat der deutsche Designer Philipp Plein den Unmut von Ferrari auf sich gezogen. 

Am 30. Juli wird das Zuspätkommen mit einem eigenen Ehrentag gefeiert. Der Tag wurde im Jahr 2009 von Blogger und Cartoonist Bastian Melnyk ins Leben gerufen. Wir haben die kreativsten Ausreden in einem Bullshit-Bingo für Sie zusammengestellt.

Ein Exhibitionist macht sich vor der falschen Frau nackig und muss flüchten und das Foto einer einarmigen Fußballerin, die einen einarmigen Fan begrüßt, verzückt die Internetgemeinde: Das und vieles mehr in unseren Videos der Woche.