Lifestyle

Lifestyle - News und Storys zu Mode, Trends und allem, was Stil hat. Dazu: Liebe und Partnerschaft. Einfach zum Verlieben!

Ein Bierpreis-Limit auf dem Oktoberfest: Ganz München diskutiert den Vorschlag des Wiesn-Chefs. Er will den maximalen Maßpreis für drei Jahre einfrieren. Die Wiesn-Wirte laufen Sturm, der Streit reicht bis ins Münchner Rathaus.

Macht Platz, "Aristocats"! Diese echten Miezen genießen klassische Klavier-Musik bei Kerzenschein und haben wahrlich nichts zu jammern.

In Japan darf man nicht dick werden und Indonesien hat ein Problem mit Selbstbefriedigung. Hier sind fünf der absurdesten Gesetze, die man in asiatischen Ländern beachten muss.

Im australischen Perth gibt es ein Spa nur für Babys. Bis zum sechsten Monat dürfen sich die Kleinen hier massieren lassen, im Whirlpool planschen und sich mal ordentlich ausschlafen.

Passende Suchen
  • Frisuren Frauen lang
  • Mode auf Rechnung
  • Schoko-Pizza
  • Schlankmacher
  • Einhorn-Drinks

In diesem merkwürdigen Werbespot aus Japan tanzen und singen Mädchen mit Mäuseohren. Und eine Katze spielt auch eine Rolle. Doch was haben die beworbenen Notebooks damit zu tun?

Männer können aufatmen: Ihre Hemden rutschen mit Hilfe der 'S-Holder' nicht mehr aus der Hose.Die Strapse für Männer dürften aber so manch eine Frau zum Schmunzeln bringen.

Marc ist kein gewöhnlicher Müllsammler. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht die zugefrorenen Kanäle in Sankt Petersburg vom Müll zu befreien. Mit dabei sind immer seine Schlittschuhe.

Zeigt sich hier etwa Bella Hadid nackt ihren Fans auf Instagram. Zugegeben: Auf den ersten Blick könnte man das meinen. Doch beim genaueren Hinsehen erkennt man: Bella trägt auf dem Foto einen Nude-farbenen Badeanzug.

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fußball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

Immer mehr Modemarken setzen auf Kleidung ab Größe 40 aufwärts und weiblichen Rundungen.

Wer kennt es nicht: Flaschen sind unhandlich und anstrengend zu benutzen. Wer aber ein paar Stunden seiner Zeit investiert, kann sich seinen eigenen Softdrink-Spender bauen und muss sich nicht länger mit lästigen Flaschen herumschlagen.

Die Fares-Schwestern müssen als deutsche Kardashians viel Hate einstecken – und bekamen sogar schon Morddrohungen!

Juilian F.M. Stöckel über ein Leben im Rampenlicht und sein großes Glück.

"Bachelor"-Favoritin Viola fliegt aus der Show und Alexander Keen alias "Honey" bekommt beim "Promi-Dinner" Hausverbot: Das waren die Videos der Woche.

Das schwere Erdbeben in Italien am 24. August 2016 zerstörte viele Existenzen, auch die von Enrico. Dank der Großherzigkeit von Giovanni kann der Italiener wieder ein Restaurant leiten und ein ganz normales Leben führen.

Klopfen, streichen, flüstern, herummatschen. Das alles soll ein wohliges Kribbeln im Kopf auslösen, genannt 'ASMR'. Aber nicht alle Menschen können diese Kopf-Gänsehaut dabei fühlen.

Vrindavan, 200 km östlich von Delhi, ist bekannt als die Stadt der Witwen. Tausende von vergessenen und marginalisierten Witwen brechen nun ein Tabu, das sie daran hindert, Holi zu feiern.

Diese Chinesin hatte keine Lust mehr auf kaltes und langweiliges Büroessen. Aber mit ein paar Kniffen kann man warme Gerichte mit dem Bügeleisen zaubern oder auf dem Computer brutzeln.

Eine fünfköpfige Familie in Bonn wünschte sich ein modernes, energieeffizientes und großzügiges Einfamilienhaus mit jeder Menge Platz und Komfort. Jetzt erfreuen sie sich jeden Tag über ihr stylishes, funktionales und in jeder Hinsicht überzeugendes Zuhause.

Kuchen mit Gemüse? Unvorstellbar? Ganz und gar nicht. Zucchini, Karotte und Apfel landeten diesmal in meinem Kuchen statt in der Gemüsepfanne. Schnell zusammengerührt und so lecker. Ihr habt euch einen veganen Kuchen gewünscht, hier ist er. Mein oberleckerer süßer und veganer Gemüsekuchen oder auch Karottenkuchen 2.0.

Südkoreanische Youtuberin beweist in ihren Videos: Mit ein bisschen Puder und Mascara verwandelt sie sich in Handumdrehen in Popstar Taylor Swift oder Kylie Jenner.

Klein, rund und voller Technik. Das ist 'Pebby' - der digitale Hundesitter. Dieses Kickstarter-Projekt sorgt dafür, dass man sich auch von unterwegs mit seinem Haustier beschäftigen kann.

Dieser 18-jährige Kolumbianer ist ein echter BMX-Star. Dass er aufgrund eines tragischen Unfalls nur ein Bein hat, merkt man Julian Molina nicht an, wenn er auf seinem Bike sitzt.

Hausschwein Hank erobert mit seinen süßen Talenten das Internet.

Auf Instagram entblößen sich plötzlich Hunderte - aus einem bestimmten Grund. Und Barcelona Schockt Dortmund in der 95. Minute. Das waren die Videos der Woche.

Nudeln ohne Kohlenhydrate? So geht's! Dieses Gericht ist nicht nur gesund, es schmeckt auch hervorragend.

Abwechslung für Einhorn-Fans: Sie müssen nicht mehr länger nur "Unicorn Latte" schlürfen. Als Alternative gibt es für sie "Unicorn Parade" - ein kunterbunter Milchshake.

Sport und Religion - für viele muslimische Frauen sind diese zwei Dinge oft schwer vereinbar. Ein großer Sportartikelhersteller hat das Problem erkannt und will nun Abhilfe schaffen.

Nicht immer hat man viel Zeit fürs Kochen. Wir zeigen Ihnen drei Rezepte, die vor allem dann genial sind, wenn es richtig schnell gehen muss.

Billiger als ein Taxi, sicherer als selber hinterm Steuer zu sitzen und deutlich nützlicher als ein Hund: das Pferd. Ein Mann in Brasilien zeigt nach ein paar Bier zu viel, wofür so ein Pferd so alles gut sein kann.

Ein junger Student gerät in eine Polizeikontrolle. Die Polizisten vermuten zunächst, dass er getrunken hat. Um sie vom Gegenteil zu überzeugen, holt der Student seine Jonglierkeulen heraus und bietet den Polizisten eine besondere Show.

Er kann es gar nicht erwarten bis es wieder losgeht und die Fensterputzer vorbeikommen. Ein Kater im Hochhaus scheint völlig vernarrt zu sein in die Wischbewegungen der Arbeiter. Sein Frauchen filmte diese Freundschaft über Monate.

Im Zoo von Oregon werden Sumpfschildkrötenbabys im sogenannten Bildungszentrum aufgezogen, bis sie sich gegen ihre natürlichen Feinde wehren können. Danach geht es für sie wieder ab in die Freiheit.

Chamäleons bewegen sich zwar nicht sonderlich schnell, ihre Zunge ist dafür aber umso flotter. Innerhalb von einer Zehntelsekunde schnappen sie sich ihre Beute. Der US-amerikanische Toledo Zoo hat das nun in Slow Motion gefilmt.

Klappstühle gibt es viele. Jetzt wollen Kreative aus New York einen ganz besonderen Sitz erschaffen haben. Der Ollie Chair ist nicht nur praktisch, sondern auch schick.

Jochen Schweizer wird zwar im Juni 60 Jahre alt - aber kein bisschen ruhiger. Zwar springt er nicht mehr an Bungee-Seilen aus Helikoptern, aber mit seiner Event-Agentur, seinen Investments über die "Höhle der Löwen" und seine frisch eröffnete "Jochen Schweizer Arena" in Taufkirchen bei München dürfte ihm trotzdem nicht langweilig werden.

Damit aus einem Menschen ein Star wird, legen unzählige Helferlein Hand an. Da ist es doch umso erstaunlicher, dass immer wieder krasse Puder-Pannen passieren.

Diese Chinesin hat sich einen sehr unappetitlichen Zeitvertreib ausgesucht. Sie verspeist ein Hot-Dog-Würstchen, das genauso groß ist wie sie selbst. Ob die junge Frau das ganze Würstchen verputzt hat, wissen wir leider nicht.

WWE-Champion nach nur 22 Sekunden: Wrestling-Legende Bill Goldberg holt sich beim Großevent "WWE Fastlane" 2017 zum dritten Mal in seiner Karriere den Schwergewichtstitel. Seinen schnellen Sieg hat er aber einem eigentlich Unbeteiligten zu verdanken.

Darf man sagen, dass man als Mutter Babys langweilig und teils richtig anstrengend findet? Unsere Bloggerin erzählt warum sie lieber Kleinkindmama als Babymama ist.

Erst wenige Wochen alt ist Tapir-Baby 'Antonio', aber er erkundet schon neugierig und etwas tapsig sein neues Zuhause im Zoo in Houston.

Traumberuf Model: Fast jedes Mädchen träumt in ihren jungen von einer Modelkarriere. Doch ist der nach außen hin so glamourös wirkende Job wirklich so wie er scheint? James Scully, renommierter Casting Director, nimmt kein Blatt vor den Mund und kritisiert die Modeindustrie für ihre Schattenseiten.

Eine mutmaßliche Großbande von Zechprellern treibt Gastwirte in der spanischen Provinz León zur Weißglut.

Hope Apple Blossom und ihre sechs Ferkelchen waren schon auf dem Weg zur Schlachtbank, aber jetzt genießen sie ihr neues Leben auf einer Farm. Mit Sonnenschein und schön viel Schlamm zum rumsauen.

Arnaldo (91) ist die absolute Nummer eins, wenn es um Karnevalswagen geht. Egal ob riesengroße oder explosive Wagen, was der Italiener schon erreicht hat, hat ihm bisher keiner nachmachen können.

Eine Idee, die mit ziemlicher Sicherheit bei einer Sauftour entstand, ist der als Bierkrug verwendbare Golfschläger. Garantiert sinnfrei und nichts für echte Sportsmänner.

Khloe Kardashian trennt sich von einer Jugendsünde – und das tut ordentlich weh! Der Reality-Star lässt sich nämlich das Arschgeweih entfernen. Mutig stellt sie sich den schmerzhaften Lasern.

Arme Bella! Erst kürzlich gestand die jüngere Hadid, immer noch an ihrem Ex-Freund, dem Rapper The Weeknd, zu hängen. Bei ihrem letzten Auftritt in Paris dann der Schock. Als sie über den Catwalk lief, stand ihr Ex nur wenige Meter neben ihr auf der Bühne. Und der brachte auch noch seine Neue mit, Sängerin Selena Gomez.

Kanadas Premierminister ist bei der Damenwelt ohnehin schon beliebt. Jetzt sind Jugendfotos von Justin Trudeau aufgetaucht - und Twitter ist völlig aus dem Häuschen.