Lifestyle

Lifestyle - News und Storys zu Mode, Trends und allem, was Stil hat. Dazu: Liebe und Partnerschaft. Einfach zum Verlieben!

Smoothie geht immer und mit unseren zwei einfachen Rezepten gelingt er garantiert.

Trauer um eine WWE-Legende: Jim "The Anvil" Neidhart ist im Alter von 63 Jahren gestorben. Offenbar starb er an den Folgen einen Sturzes.

243 Teilnehmer spucken im hessischen Altenstadt mit Schnullern um die Wette. Bei der kuriosen Weltmeisterschaft messen sich nicht nur "Profi-Weitspucker", sondern auch Promis.

Ein Gemisch aus Zahnpasta, Mehl, Gurke und Eiweiß soll eine Wunderwaffe gegen schlaffe Brüste sein. Die Masse einfach auf der Brust einmassieren und schon nach fünf Tagen ist angeblich alles straff. Was steckt hinter dem neuen Beauty-Trend?

Passende Suchen
  • Fotos als Polaroid bestellen
  • Schöne Städte am Meer
  • Dirty Chai Iced Latte
  • Flippige Frisuren
  • Film Neustarts

Bei den Football-Spielen der Arizona Cardinals gibt es für Fans nun einen besonderen Leckerbissen: Einen 3-Kilo-Burger mit Hamburgern, Bratwürsten und Hotdogs.

Es ist kaum zu glauben, aber wahr: In Berlin bringt ein neuer Zick-Zack-Radweg alle Anwohner zur Verzweiflung. Laut einer Stadträtin sei die beauftragte Firma schuld.

Mit gerade einmal fünf Jahren hat Sam VanTassell einen neuen Rekord beim Mutton Busting aufgestellt: Die Teilnehmer reiten auf einem Schaf, der Sport ähnelt dem Rodeo.

Sie ist Chiles wohl heißestes Model. Daniella Chavez muss sich einiges im Netz gefallen lassen, doch mit ihren Hatern rechnet sie jetzt ab.

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fußball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

Das britische Magazin "Tatler" kürt schon jetzt die 30 bestangezogenen Stars des Jahres doch wer gehört zur UK-Fashion-Elite?

Vom Gefängnisinsassen zum Male Model: Jeremy Meeks lebt ein Leben, das er sich früher wohl kaum hätte vorstellen können. Längst wird er von Stardesignern wie Philipp Plein gebucht. Damit gehört der Ex-Häftling zur neuen Garde der Männermodels - so wie diese Herren.

Die "Kiki-Challenge" ist der neuste Social-Media-Trend. Doch auf Instagram findet man auch unzählige Fail-Clips davon. Denn die Challenge birgt ein großes Risiko. Sogar die Polizei warnt jetzt davor. Was hinter dem Trend steckt und weshalb er so gefährlich ist.

Seit Wochen tanzt die Netz-Gemeinde in den USA zur "Kiki-Challenge". Jetzt könnte der Social-Media-Trend auch zu uns herüberschwappen. Grund genug für die Polizei, schon mal den warnenden Zeigefinger zu erheben.

Diese kleine Dame hat unfassbar volles Haar. Baby Chanco kommt aus Japan und hat mit ihren sieben Monaten schon eine unglaublich voluminöse Mähne. Ihre Eltern dokumentieren die haarige Entwicklung auf einem eigens erstellen Instagram-Account.

Die Wrestling-Stars John Cena und Nikki Bella haben sich nach einer kurzen Annäherung nun endgültig getrennt.

Diese tierische Flucht wird im Netz gerade millionenfach angeklickt. Dabei schnappt sich Hundedame Bonnie eigentlich nur eine GoPro ...

In Berlin können Hitzegeplagte Abkühlung in eisgekühltem Ambiente suchen.

Trend zur Natürlichkeit? Die Modekette H&M verzichtet auf Photoshop und zeigt Models auch mit kleinen Makeln.

Die kommende Ausgabe fotografiert von Albert Watson will Geschichten von Frauen erzählen, die daran arbeiten, ihre Lebensziele zu erreichen.

Der US-amerikanische YouTuber Douglas Martin und die mexikanische Moderatorin und Model Yanet Garcia haben sich getrennt - weil er mehr Computer spielen will.

Sie ist die Grande Dame von Counter-Strike. Auf jeden Fall hat Inger jede Menge Spaß, wenn sie beim Ego-Shooter gegen Enkel und Co. antritt.

Mit diesen spektakulären Abendkleidern sorgten die Promis für Aufsehen.

Promis wie Jamie Chung wissen ganz genau, wie eine kleine Frau sich am besten größer schummelt.

Zur "Comic Con" pilgern jedes Jahr tausende Menschen. Viele davon präsentieren sich in eindrucksvollen Kostümen. Wir haben die besten Verkleidungen der Messebesucher herausgesucht.

Ein gelungener Heiratsantrag hängt von vielen Faktoren ab. Doch worauf kommt es an, wenn Sie einen Antrag planen und wie wird er zu einem unvergesslichen Moment? Lassen Sie sich von unseren Tipps inspirieren.

Nicht nur Donald Trump verbreitet Gruselgeschichten über Twitter. Hier sind die TOP-3 der mysteriösesten Geschichten auf Twitter. Von Geistern, Aliens & Mördern...

Udo Walz ist der vermutlich bekannteste Friseur in Deutschland. Kein Wunder, dass auch die Bundeskanzlerin zu seinen Kundinnen zählt. Wie es ist, sie vor sich im Stuhl sitzen zu haben, das hat der 73-Jährige zuletzt der „Gala“ verraten.

Hulk Hogan wird wieder in die "WWE Hall of Fame" aufgenommen. Nach seinem Rauswurf vor drei Jahren erhält der 64-Jährige eine zweite Chance.

Wer handwerklich begabt ist, braucht keinen großen gusseisernen Grill. Wie aus ein paar Getränkedosen und einem Kleiderbügel ein Kochgerät entsteht, sehen Sie im Video.

Ein herrlich bequemer Trend: Auf der Berliner Fashion Week darf ein Produkt bei keiner Designer-Show fehlen. 

“Barbie Feet“ - Diese Pose ist der Sommer-Trend auf Instagram. Und so einfach geht's. 

England ist bei der Weltmeisterschaft gegen Kroatien ausgeschieden. Doch was hat der britische Sänger Mick Jagger damit zu tun?

Ein Interview mit Professor Jerzy Targalski geht viral - allerdings nicht wegen seiner Ausführungen zu Geheimdiensten, sondern wegen des Vierbeiners, der sich währenddessen auf dem Kopf - ja Kopf - des Professors herumtreibt. 

Zweifach-Mama rechnet im Netz ab: Väter muss man nicht dafür loben, dass sie sich um die Kinder kümmern.

Seine Muskelsucht wurde Romario fast zum Verhängnis.

Die längsten Fingernägel der Welt sind ab: Der 82-jährige Inder Shridhar Chillal hat die Rekordnägel nun abgeschnitten - und einem Museum gespendet.

Die Familie eines Jugendlichen, der in New Orleans bei einem Raubüberfall erschossen wurde, hat sich für eine ungewöhnliche Art der Totenwache entschieden.

Meghan Markle und andere Ikonen: Diese Stars haben für ihre Hochzeitskleider tief in die Tasche gegriffen.

Bitte blanko! Was Tattoos angeht, scheint Ex-Nationaltorhüter René Adler eine klare Meinung zu haben. Seiner Frau Lilli hat er den permanenten Körperschmuck jetzt wohl sogar ganz verboten.

Ein eigenes Haus? Für viele Paare ist das ein großer Traum nach der Hochzeit. Wer diesen Traum wahr machen will, sollte das Projekt gut vorbereiten.

Auf der Suche nach dem perfekten Anzug für die Hochzeit? Wir zeigen Ihnen, welche Fehler Sie beim Kauf unbedingt vemeiden sollten und wie Sie den richtigen Hochzeitsanzug für Ihre Figur finden.

Kurz nach dem Antrag fragt sich das Brautpaar, wie groß es feiern möchte. Einige entscheiden sich für eine Party im kleinen Kreis. Im Familien- und Freundeskreis sorgt das nicht immer für Begeisterung.

Keine Lust, im weißen Brautkleid zu heiraten? Kein Problem: Die Auswahl für die eigene Hochzeit wird dadurch deutlich größer.

Kinder machen Ehepaare noch glücklicher! Das zumindest behauptet eine Studie zum Thema Glücklichsein.

Der Namenswechsel durch eine Hochzeit birgt kleine Risiken, die Sie mit unserem Leitfaden aber ganz einfach umgehen können.

An so etwas Formales wie einen Ehevertrag denken bei einer Hochzeit die wenigsten. Allerdings kann ein solches Dokument durchaus sinnvoll sein.

Es heißt: Bis dass der Tod uns scheidet. Doch was, wenn dieser Zeitpunkt früher kommt als erwartet? Dann wird das Thema Witwenrente zu einem Streitpunkt in Sachen Hochzeit und Krankenbett oder Todesfall.

Hochzeitspaare werden meist reicht beschenkt. Kleine Gastgeschenke gehören deshalb für viele dazu - oft in Form einer süßen Aufmerksamkeit.

Eine schwer kranke Frau kämpft sich durchs Leben. Auf der Suche nach der großen Liebe wird sie immer wieder enttäuscht - bis ausgerechnet der Mann, den sie erst abblitzen ließ, ihren Traum wahr macht. 

Man kann es kaum glauben, aber es ist wirklich wahr: Zum ersten Mal zeigen Frauen in einer neuen Werbung für Rasierer ihre echten Haare. Die absurden Zeiten von glatter Haut bereits beim Rasieren scheinen vorbei zu sein.

Grüner Nebel bei der Hugo Boss-Show in Berlin: Für die Präsentation des deutschen Labels kam Rapper Wiz Khalifa in die Hauptstadt – und zündete sich in der Front Row genüsslich einen Joint an!