Beauty & Fashion

Die neuesten Modetrends direkt vom Catwalk, die schönsten und berühmtesten Models der Welt oder aktuelle Beauty-Trends: Wer sind die schönsten Curvy-Models, was ist gerade angesagt und welche Beauty-Trends müssen Sie einfach ausprobieren? Alle News, Infos, Bilder und Videos rund um Beauty und Fashion finden Sie hier.

Das "Love Magazine" beschenkt uns auch in diesem Jahr mit einem besonders heißen Adventskalender.

Die GQ wählt "Game of Thrones"-Star Kit Harington zum männlichen Star mit dem schlimmsten Stil – hat das Magazin recht? Wir finden: Nein!

Sie reiht sich direkt hinter Hailey Baldwin und Gigi Hadid ein – bringt dieser Erfolg Stefanie Giesinger in ihrer Victoria's-Secret-Hoffnung einen Schritt weiter?

100 Bürstenstriche für schönes Haar? Gurkenscheiben gegen Augen-Falten? Beauty Mythen werden von Generation zu Generation übertragen und halten sich dabei hartnäckig in unseren Köpfen.

Emily Ratajkowski präsentiert sich auf Instagram von ihrer Schokoladenseite. Dabei macht die 26-Jährige geschickt Werbung. Der sexy Einteiler ist aus ihrer eigenen Bademodenkollektion namens Inamorata.

Nur die Schönsten der Schönen werden von "Victoria's Secret" ausgewählt, um bei der alljährlichen Show die neuesten Dessous zu präsentieren. Ein ungerechtes Konzept, fanden zwei Schwestern und gründeten eine Veranstaltung, bei der andere Frauen im Mittelpunkt stehen.

Dru Presta ist kleinwüchsig – das hält die hübsche US-Amerikanerin jedoch nicht davon ab, erfolgreich als Model zu arbeiten.

In Brasilien findet jedes Jahr ein Schönheitswettbewerb statt - und zwar für den Hintern. Der soll zwar möglichst groß sein, aber eben auch nicht zu groß: Die einzige Teilnahmebedingung ist, dass das Hinterteil einen Umfang von 107 cm nicht sprengt.

Rein oder raus - ob das Hemd in der Hose oder darüber getragen werden sollte, ist eine der wenigen Modefrage, die sogar männliche Modemuffel interessiert. Die Antwort ist: Es kommt darauf an!

Glatte Haut und faltenfrei bis ins hohe Alter – nur ein Wunschdenken? Was für Normalsterbliche wie ein unerreichbares Ideal scheint, wirkt bei den Hollywood Stars so leicht wie das Ein-mal-Eins.

Ab Anfang des 20. Jahrhunderts wird der menschliche Körper in der westlichen Gesellschaft neu wahrgenommen: Schlankheit wird immer mehr mit Erfolg und Leistung in Verbindung gebracht

Ex „Germanys next Topmodell“-Kandidatin Sarina Nowak zeigte sich jetzt, genau wie ihre einstige Mentorin Heidi Klum, splitterfasernackt auf Instagram. Lediglich ein Badetuch bedeckt das Nötigste. Ganz schön sexy…

Heidi Klum schneidert weiter: Jetzt hat sie ihre Festtagsmode für Lidl vorgestellt. Eines ist klar: An Glitzer mangelt es nicht.

Heidi Klum hat aus sich selbst eine Marke gemacht; mittlerweile ist das Model sogar unter die Modeschöpfer gegangen. Bei der Vorstellung ihrer neuen Kollektion plauderten Stars wie Grace Capristo und Viviane Geppert über Glitzer, Sternchen und die Farbe für Weihnachten: Rot.

Es muss nun einmal erledigt werden, aber viele Menschen hassen Wäschewaschen. Das Aufhängen ist auch nicht viel besser - und das Falten erst! Zumindest für den letzten Fall schafft der "Foldimate" bald Abhilfe.

Ihre Fans sind jetzt schon in Sorge, weil sie so dünn geworden ist. Für die Victoria's Secret-Karriere würde Stefanie Giesinger aber sogar noch mehr abnehmen.

Der Lingerie-Look ist ein großer Trend der Modebranche. Dabei geht es nicht um das weiße Unterhemd, das längst den Aufstieg zum alltagstauglichen Oberteil geschafft hat. Sondern um Hemdchen mit durchsichtiger Spitze, bauchfreie Bustiers und auch echte Dessous, die nun Shirt, Bluse und Pullover ersetzen.

Die Haare grau, im Gesicht Falten, die Augenlider Opfer der Schwerkraft. Der Blick in den Spiegel zeigt: Man ist nicht mehr 20. Doch wo liegt das Problem? Im Alter gelten einfach neue Maßstäbe für Schönheit.

Sophia Thiel zählt wohl zu den erfolgreichsten Fitnessbloggerinnen der Nation. In ihren Sportclips auf ihren Social-Media-Kanälen zeigt sich die muskulöse Beauty meist leger und locker. Doch Sophia kann auch anders, wie sie jetzt beweist.

Vor etwa drei Monaten legt sich sich Stefanie Giesinger einen Zweitwohnsitz in New York zu. Im Promiflash-Interview gibt das Model offen zu: Es ist einsam in der Weltmetropole.

Naturkosmetik war lange Zeit ein Nischenprodukt. Mittlerweile stapeln sich die Tuben und Tiegel in den Drogerien. Der neueste Naturtrend fordert allerdings den kompletten Verzicht - etwa auf Haarshampoo. Experten sehen durchaus Vorteile darin.

Topmodel Cara Delevingne ist erfolgreich, stilsicher, schön – und mit ihren gerade einmal 25 Jahren absolut faltenfrei. Letzteres sorgte nun für reichlich Aufregung im Netz, denn ausgerechnet die junge Britin ist das Gesicht einer neuen Anti-Aging-Kampagne von Dior.

In letzter Zeit sorgt Kaia Gerber immer wieder mit ihrem Gewicht für Schlagzeilen. Besonderer Anlass zur Sorge: Die langen, spindeldürren Beine des Models.

Chloe Khan hat etliche Schönheitsoperationen hinter sich. Hater werfen der 27-Jährigen trotzdem vor, ihren Körper mit Photoshop zu faken! Darauf hat Chloe jetzt eine besonders knackige Antwort.

Es sind ungeheuerliche Anschuldigungen. Einem Bericht zufolge soll H&M tonnenweise Kleider in eine Verbrennungsanlage eines Kraftwerkes schickt und dort verbrennt. Jetzt hat sich H&M Deutschland zu den Vorwürfen geäußert und zeigt sich entsetzt.

Kaia Gerber ist in die Modelfußstapfen ihrer berühmten Mama Cindy Crawford getreten und wird immer dünner. Ihre Mutter findet das aber offenbar nicht schlimm – unterstützt sie das Abmagern etwa?

Sie ist der Meinung, dass Schönheit keine Grenzen hat: Mihaela Noroc bereiste fünf Jahre lang dutzende Länder und zeigt Frauen aus allen Winkeln der Welt, die alle auf ihre einzigartige Weise wunderschön sind.

Jede Frau hat ihre eigene Technik, ihren BH anzuziehen. Laut einer amerikanischen Studie sagt die Anzieh-Methode jedoch einiges über die eigene Persönlichkeit aus. Aber trifft das wirklich zu?

Die Verwandlung von Real-Life-Ken Rodrigo Alves ist bereits schon jetzt faszinierend. Jetzt möchte er aber auch noch Fitness-Model werden.

Life is a Dance… Unter diesem Motto fiel der Startschuss zum Shooting fuer den Lambertz Kalender 2018

Jenna Bentley feiert durch ihre großen Brüste als Playmate echte Erfolge. Ihre dicken Dinger wurden ihr jetzt allerdings beinahe zum Verhängnis.

Das französische Magazin "Madame Figaro" hat Covermodel Emily Ratajkowski mit Hilfe von Photoshop die Lippen und Brüste verkleinert.Das gefällt der 26-Jährigen gar nicht und äußert sich dazu auf Instagram.

Kate Upton wird weltweit für ihre heißen Kurven gefeiert. Von denen ist aktuell allerdings nicht mehr viel übrig. Das Busenwunder ist kaum mehr wieder zu erkennen...

Mit zehn Jahren sorgte sie für einen Skandal – jetzt ist Thylane Blondeau 16 Jahre alt und schön wie nie!

Kim Kardashian, Julianne Moore, Selena Gomez - auf der Fashion Week in New York haben sich die Stars getummelt.

Unternehmerin, Mutter, Designerin, Moderatorin, Model. Sylvie Meis ist zweifellos ein Multitalent. Ihr neuestes Projekt: Ihre erste eigene Lingerie-Linie „Sylvie Flirty Designs“. Im Interview spricht sie über ihre Liebe zu Dessous und wie ihr der ganz große Coup gelungen ist.

Curvymodel Sarina Nowak ist in einem Werbeclip von Forever21 am Times Square zu sehen. Ein Erfolg, von dem viele ihrer Mager-Kolleginnen nur träumen!