David Beckham so gut wie nackt

Kommentare0

Ex-Fußballstar zeigt seine neue Kollektion - und noch viel mehr.

David Beckham modelt für H&M: Heiß, heißer, David Beckham: Der Brite bringt bald seine neue Bademodenkollektion auf den Markt und beweist beim Fotoshooting für H&M, dass auch Fußballrentner äußerst knackig sein können. Wir haben die schönsten Bilder.
David Beckham: Oh, wir Glücklichen! Nicht nur Ehefrau Victoria darf sich über diesen Anblick freuen. Obwohl Becks seine Fußballkarriere 2013 an den Nagel gehängt hat, merkt man das seinem Sixpack nicht an.
David Beckham trägt ein weißes Badehöschen: Noch knapper geht's kaum: Becks im weißen Speedo-Höschen.
David Beckham: David Beckham mag es unten herum schlicht, wie er in einem Interview verraten hat. Das sieht man auch an seiner Kollektion.
David Beckham: Für jeden Mann etwas dabei: Auch lange Unterhosen hat Ex-Fußballstar David Beckham für die schwedische Modekette entworfen.
David Beckham: Die passenden Beckham-Outfits für unten drunter und den Strand gibt es ab Mai 2014 in ausgewählten H&M-Filialen zu kaufen.
David Beckham: Seit 2012 designt Becks für H&M. Dank Werbeverträgen mit dem schwedischen Modehaus, einer britischen Supermarktkette und einem Pay-TV-Anbieter verdient Becks laut dem Finanzsender "Bloomberg" durchschnittlich 45.000 Euro pro Tag.