Halloween 2017: Wer versteckt sich hinter Masken und Kostümen der Stars?

Kommentare7

Alle Jahre wieder verkleiden sich auch die Promis zu Halloween. Aber wer ist hier wer? © top.de

Und wer kam in diesem Look zu einer Halloween-Party 2009? Auch hier ein Hinweis: Im selben Jahr wurde der Schauspieler für einen Oscar nominiert. Denn wir ...
... sprechen hier von Mickey Rourke, der 2009 für seine Hauptrolle in "The Wrestler" bei den Oscars ins Rennen ging – allerdings nicht gewinnen konnte.
Nicht so richtig gruselig: Wer ist hier zu Halloween 2008 als freundlicher Clown unterwegs? Okay, eigentlich gar nicht schwer zu erkennen ...
... dass es sich um Sängerin Pink handelt, die im Oktober 2017 ihr Album "Beautiful Trauma" veröffentlichte.
Wer hat hier im Jahr 2016 die richtige – Achtung, kleiner Tipp – "Formel" für ein gutes Halloween-Outfit gehabt?
Richtig: Formel 1-Weltmeister Lewis Hamilton!
Hinter dieser Maske steckt ein Model: Wer macht zu Halloween 2011 auf Catwoman?
Hier die richtige Antwort, mit ähnlicher Pose, dafür aber ohne Maske: Das niederländische Model Doutzen Kroes.
Zugegeben, so viel zu erraten gibt es hier nicht, denn eigentlich ist dieser Star ganz gut zu erkennen - oder? Als Zombie-Braut war die Sängerin bei Halloween 2006 ein echter Hingucker. In Wirklichkeit ist sie natürlich eine Pop-Diva ...
... und auch heute noch ist Christina Aguilera gut im Geschäft, saß 2016 beispielsweise in der Jury der US-Ausgabe von "The Voice".
Damals waren diese beiden noch ein Liebespaar, als sie 2015 Halloween feierten. Die Rede ist von ...
... Casper Smart und Pop-Ikone Jennifer Lopez, deren Liebe allerdings im Jahr 2016 zerbrach.
Und wer verbirgt sich 2011 hinter diesem Halloween-Kostüm, das eigentlich gar nicht so richtig Halloween-like ist? Die Dame darunter ist jedenfalls berühmt für ihre Verkleidungen, ...
... denn Heidi Klum inszeniert ihre krassen Halloween-Outfits jedes Jahr mit viel Aufwand: Ihre Kostüm-Partys sind inzwischen legendär!
Neue Themen
Top Themen