Die lustigsten Hundevideos

Hunde sind schlau, lustig, tapsig, cool, freundlich, mutig und süß. Hier finden Sie die besten Hundevideos unter der Sonne - mindestens! Viel Spaß!

Wenn der Freund einen verlässt müssen die gemeinsamen Urlaubsfotos nicht zwangsläufig in der Tonne enden: Die US-amerikanische Reise-Bloggerin Baylee Woodward hat jetzt den ultimativen Trick!

Das Tier leckt über die Frucht - und weiß nicht, wie es schmecken wird.

Hundedame Veda ist zwar schon stolze zehn Jahre alt, trotzdem hat sie beim Eis-Rutschen jede Menge Spaß. Voller Freude lässt sie sich die rutschige Einfahrt ihres Herrchens heruntergleiten.

Hund Jumpy geht nicht gerne Gassi. Doch zum Glück kann er sein Geschäft auch drinnen im Warmen erledigen, wie dieses beeindruckende Video zeigt.

Udaipur, Indien. Die Tierschutzorganisation Animal Aid Unlimited findet den Mischling Sidney mit einer schlimmen Infektion, offener Wunde und gelähmten Hinterbeinen. Die Helfer versorgen und pflegen den Vierbeiner. Nach intensiver Behandlung kann das Tier wieder laufen.

Ziemlich niedlich, wie dieses Tier in seinen neuen Kumpel beißt.

So liebevoll kümmert sie sich um das arme und ziemlich verzweifelte Tier.

Der Instagram-Account dieses Tieres begeistert Tausende.

Er entdeckt sich im Spiegel - und möchte sich selbst knutschen.

Ziemlich witzig: Hund wird von einem cleveren Frechdachs genarrt.

Diego verlor durch einen Angriff beide Augen. Eine Tierärztin hilft ihm.

Erst ziert er sich - doch dann sagt er den Namen der Besitzerin.

Diese Haustiere haben an ihrem Ehrentag verdammt viel Spaß.

Tierischer Wecker: Hund Lexi beweist am frühen Morgen viel Geduld.

Fenster runter, Kopf raus: Das Tier hat Spaß bei der Autofahrt.

Erfindung aus Kalifornien sieht seltsam aus, ist aber hilfreich.

Wer auf süße Tiere steht, muss diese schlafenden Hunde sehen.

Dieser Hund wird zum Star, weil er auf dem Rollfeld für Ordnung sorgt: Seit 2014 ist er auf dem Cherry Capital Airport in Traverse City (Michigan, USA) im Einsatz. Hauptaufgabe: Er verjagt Vögel und andere wilde Tiere, die sich auf Start-und Landebahn herumtreiben.

Zehn Tiere, die sich dem Look des Besitzers angepasst haben.

Ist das süß: Das Tier deckt liebevoll das schlafende Kleinkind zu.

Tier rastet aus vor Freude, als das Herrchen im Schnee stecken bleibt.

So sieht gute Erziehung aus: erst warten, dann Pfoten abwischen.

Möpse und Babys

Tier will sich nicht waschen lassen - und greift zu einem cleveren Trick.

Wie süß ist das denn? Besorgtes Tier möchte ein Baby zudecken.

Die Mäuse-Jagd dieses Hundes endet mit einer zerstörten Couch.

Da fruchtet die Spracherziehung des Baby beim falschen Familienmitglied.

Diese Hunde sind offensichtlich davon überzeugt, einen Beruf zu haben.

Ist das süß: Dieser Hund wehrt sich tapfer gegen die heftige Müdigkeit.

Diese putzigen Hunde duellieren sich um den besten Platz vor der Kamera.

Hund heult mit Baby

Hund Charly hat ein mächtig schlechtes Gewissen. Eben hat er das Lieblingsspielzeug von der kleinen Laura geklaut und die ist nun traurig. Aber Charly hat die rettende Idee. Jede Menge Geschenke machen Babys Herz doch bestimmt wieder glücklich!

Ziemlich amüsant, wenn sich Hunde im Auto über die Wischer aufregen.

Diese beiden ungewöhnlichen Freunde haben ziemlich viel Spaß.

Hund und Kind hüpfen vor Freude im Takt, als sie Auto des Vaters sehen.

Züchter haben eine neue Hunderasse geschaffen: den Spider-Dog! Ohne große Mühen rennt er senkrecht Fassaden oder Bäume hoch.

... wird es amüsant: Tiere stürzen sich euphorisch ins Vergnügen.

Müdes Tier versucht sich auf den Beinen zu halten - vergebens.

Er hält die Kugel deutlich länger in der Luft als so mancher Fußballer.

Sehr süß und entspannend: Diese Hunde-Babys genießen das Leben.

Dass Menschen im Schlaf durch die Gegend wandeln und allerhand merkwürdige Dinge anstellen, ist bekannt. Dass aber Hunde aber eine Art "Schlafbuddeln" betreiben, dürfte neu sein.

Kleiner Tollpatsch: Hund rennt Treppe entgegen und rutscht dann aus.

Herzzerreißend: Hund sieht Baby zum ersten Mal und begrüßt es freudig.

Es geht auch ohne Herrchen: Hund zieht seinen kleinen Freund mit.

Katze kümmert sich um ihren Freund. Dem Hund scheint es zu gefallen.

Dieser Hund nimmt zur Erfrischung ein Bad - und findet es sehr gemütlich...

Süß und lustig: Welpe hat beim Fressen Probleme mit dem Gleichgewicht.

Dieser Hund lässt sich nicht aus der Ruhe bringen, obwohl er verfolgt wird.

Dieser Welpe ist ein Sprachgenie - zumindest scheint es so, als könnten sich der kleine Hund und Baby Sophie auf ihre ganz eigene Weise verständigen.

Das Mops- und Bulldoggenrennen ist ein Spaß für Groß und Klein.