Evelyn Konrads beste Bilder

Der Platz 3 bei der Wahl zur Miss Germany ist unsere Nummer 1.

Styling vor der Show: Vor der Show war Evelyn bei Friseurmeister Francek Prsa in den besten Händen.
Tanz in Bademode: Bei den Tanzeinlagen im Rahmen der Show war unsere Miss Internet voll in ihrem Element. Kein Wunder, dass der Choreograph sie immer wieder in den Mittelpunkt stellte.
Evelyn im Interview: Auch im Interview schlug sich Evelyn Konrad hervorragend: Juror Harry Wijnvoord beispielsweise notierte sich dazu "sehr, sehr sympathisch".
Bademoden-Durchgang: Top-Figur, charmantes Lächeln und eine tolle Ausstrahlung: So verzauberte Evelyn die Juroren und das Publikum.
Die Top 9: Neun Missen schafften es ins Finale - sie wurden der Jury in einem ausführlicheren Interview vorgestellt.
Platz 3 für Evelyn: Am Ende musste sich unsere Miss Internet mit Platz 3 zufrieden geben - war damit aber überglücklich: "Ich wollte unbedingt unter die besten acht kommen - und Platz 3 ist natürlich super." Auf den folgenden Seiten haben wir noch einmal die besten Fotos von Evelyn Konrad aus den vergangenen drei Monaten für sie zusammengestellt.
Evelyn Konrad in Hosenträgern: Tough und dennoch sehr attraktiv: Evelyn im Hosenträger-Shooting.
Die fliegende Miss: Atemberaubend in einem Kleid von Kay Maximilian Rainer.
Bikini-Shooting: Evelyn zeigt im Bikini ihre makellose Figur.
Business-Shooting: Auch im Business-Outfits kann Evelyn überzeugen.
Porträt-Shooting: Das Porträt-Foto macht deutlich, wie Evelyn mit ihrer Ausstrahlung die Jury überzeugen konnte.
Miss mit Biss: Durch ihren dritten Platz bei der "Miss Germany"-Wahl wird Evelyn auch bei dem Sieger-Shooting im Sommer dabei sein. Wir sind schon sehr gespannt auf die Fotos, die dort entstehen werden.
Evelyn in Berlin: Miss Internet grüßt vom Brandenburger Tor. Im Rahmen des Missen-Camps machten die Kandidatinnen auch einen Tag lang die Hauptstadt unsicher.
Evelyn bei der Talentshow: Bei der Talentshow im Missen-Camp legte Evelyn eine eindrucksvolle Tanz-Performance hin. Juror Kay One war begeistert und sagte, seine Tänzerinnen könnten sich noch eine Scheibe von Evelyn abschneiden.
Wahl zur Miss Internet: Mit dieser Siegerehrung begann alles: Evelyn als frisch gekrönte Miss Internet neben der zweitplatzierten Alina Dutack (rechts) und Platz 3 Selina Eß (links).
Zwei Miss Internet unter sich: Evelyn nach ihrer Wahl mit ihrer Vorgängerin als Miss Internet, Natascha Faustka.
Evelyn im Freizeitlook: Schon bei ihren ersten Shootings vor der Wahl zur Miss Internet wurde deutlich, dass Evelyn auch bei der "Miss Germany"-Wahl echte Chancen haben könnte.
Porträt-Shooting: Evelyns Porträt aus dem ersten Shooting.
Evelyn in Bademode: Dieses Bild brachte sie endgültig ins Finale der "Miss Internet"-Wahl - im User-Voting katapultierte sie sich damit auf einen der vorderen Plätze.
Miss Internet und Miss Baden-Württemberg: Beim "Miss Internet"-Shooting lernte Evelyn auch Lydia Wellbrock kennen. Lydia wurde später die Miss Baden-Württemberg und stand wie Evelyn in den Top 9 der "Miss Germany"-Wahl.
Neue Themen
Top Themen