Miss Internet: So lief das Finale

Die besten Bilder von der Galaveranstaltung in Neuruppin.

Durch den Abend führten Moderatorin und Miss Germany von 1999 Alexandra Philipp (links) und "Let's Dance"-Juror Joachim Llambi. Hier interviewen sie die amtierende Miss Germany Anne-Kathrin Kosch, die Mitglied der Fachjury war.
Im zweiten Durchgang zeigten sich die Missen in Alltagsmode - wobei hier der Großteil auf das altbewährte "Kleine Schwarze" vertraute.
Am Ende konnten sich die Juroren dann noch ein Bild davon machen, was die Kandidatinnen in Bademode zu bieten haben.
Christine Dziersan, Jenny Edner, Felica-Elisa Feltes, Yassaman Hahn und Julia Hapke (v.l.) im Badeanzug.
Und die Nummern sechs bis zehn: Dana Holzner, Nicole Neubert, Isabel Queck, Susanna Schönfelder und Jasmin Wagner (v.l.).
Und weil eine Miss nicht nur gut aussehen, sondern auch nicht auf den Kopf gefallen sein sollte, mussten sich die zehn Kandidatinnen auch noch im Interview mit Alexandra Philipps und Joachim Llambi behaupten. Der strenge "Let's Dance"-Juror zeigte sich dabei mal ganz von seiner charmanten Seite.
Jenny Edner aus Berlin war im Online-Voting auf den dritten Platz gewählt worden und galt beim Finale als eine der Favoritinnen - warum zeigt sie hier im Badeanzug.
Dana Holzner war die Favoritin unserer User und ging mit einem Punktepolster ins Rennen - am Ende reichte es aber nicht ganz zum Sieg.
Ohnehin war das Voting-Ergebnis extrem knapp ausgefallen: Zwischen Platz 1 und Platz 10 lagen gerade einmal 0,3 Punkte Unterschied. Auch Nicole Neubert konnte sich nach einem zweiten Platz im Voting noch berechtigte Hoffnungen auf den Sieg machen.
Am Ende war es aber Yassi Hahn, die bei der Verkündung der Siegerin jubeln durfte (4.v.l.).
Die Berlinerin bekam von der aktuellen Miss Germany Schärpe und Krönchen überreicht und darf sich jetzt auf die "Miss Germany"-Wahl im Februar freuen.
Auch die beiden Moderatoren des Abends waren mit der Wahl zufrieden: Joachim Llambi meinte nach der Show, er "glaube schon, dass die Richtige gewonnen hat."
Jetzt kommen auf unsere Miss Internet große Aufgaben zu: Yassaman Hahn (links) will im Februar Nachfolgerin von Anne-Kathrin Kosch als Miss Germany werden.
Anschließend wurde gefeiert - mit unter die Partygäste mischte sich noch eine weitere amtierende Miss: Nämlich Miss Sachsen-Anhalt Olga Metzger.
Anne-Kathrin Kosch und Joachim Llambi zeigen sich in Tanzlaune.
Neue Themen
Top Themen