Privatalbum der Miss Internet

Evelyn Konrads ganz persönlicher Blick auf das Missen-Camp.

Auf dem Weg zum Friseur: Miss Internet Evelyn Konrad hat uns ihre privaten Handyfotos aus dem Missen-Camp geschickt. So sieht es also aus, wenn 24 Missen sich auf ihre große Wahl vorbereiten. Zum Friseur geht's schon mal in der Limousine.
Ab zum Shooting: Auf dem Weg zu einem Shooting in Bademode: Evelyn Konrad (r.) mit ihren Konkurrentinnen Lydia Wellbrock, Elisabeth Damm und Julia Wolf (v.l.n.r.).
Küchenparty: Bei der Küchenparty im Europapark gab es edle Pralinen für die Missen.
Ankunft im Tropical Islands: Evelyn an ihrem ersten Abend im "Tropical Islands". Die Kuppel ist gewöhnungsbedürftig - die Temperaturen aber angenehm.
Wimpernverlängerung: Von der Kosmetikerin vor Ort gibt es neue, längere Wimpern für unsere Miss Internet.
Evelyn als Piratin: Miss Internet lässt sich als Piratin fotografieren. Oder hat ihr der Pirat den Titel geklaut?
Ausflug nach Berlin: Für einen Tagesausflug ging es im Camp nach Berlin - und hier natürlich ganz klassisch zum Currywurst-Essen am Ku'damm.
Brandenburger Tor: Das darf natürlich bei keinem Berlin-Besuch fehlen: Ein Foto vor dem Brandenburger Tor.
Party in Berlin: Am Abend wurde dann gefeiert: Im MIO gab es für die Missen nicht nur leckeres Essen, sondern auch ...
Arthur Abraham: ... ein Treffen mit dem Box-Champion Arthur Abraham.
Selfie zum Feierabend: Noch ein Foto zum Abschluss eines ereignisreichen Tages.
Posen für das Handy: Geht so die perfekte Missen-Pose? Evelyn (v.l.n.r.) mit Julia Wolf und Lydia Wellbrock.
Im Styling-Raum: Schick machen für das Business-Shooting. Evelyn mit Miss Westdeutschland Catharina Leers.
Evelyn hat die Haare schön: Eine ausgefallene Frisur für ein ausgefallenes Shooting: Evelyn bereitet sich auf die "Fliegende Miss" vor.
Tierischer Besuch: Auch das gibt's im "Tropical Islands": Besuch von einem Pfau am Mittagsbüffet.
Drei Missen im Dirndl: Bereit für díe Wahl zur "Miss Tropical Islands": Evelyn Konrad mit Julia Wolf und Elisabeth Damm (v.l.n.r.).
Duckfaces mit Hosenträgern: Neuer Tag, neues Shooting: Die drei Missen in schwarzen Hosen und weißen Unterhemden.
Fahrt zum Shopping: Wenn die Missen beim Shooting fleißig sind, dann gibt es auch eine Belohnung: Für einen Nachmittag dürfen die Kandidatinnen nach Rostock zum Shopping.
Miss Internet und Miss Hamburg: er sagt, dass sich Konkurrentinnen nicht gut verstehen können? Evelyn und Ronja de Jesus beweisen das Gegenteil.
Jetzt wird Sport gemacht: Damit die Büffets im Missen-Camp keine sichtbaren Spuren hinterlassen, lädt Karate-Europameister Noah Bitsch zum Fitness-Training. Evelyn ist bereit.
Neue Themen
Top Themen