So schön ist Miss Germany 2014

Die besten Bilder von Vivien Konca aus dem Missen-Camp.

Miss Germany in eigener Bademode: Im Camp zählte Vivien nicht unbedingt zu den Favoritinnen auf den Titel.
Fliegende Miss Germany: Dieses Kleid darf Vivien als Siegerin jetzt ihr eigen nennen - die Kreation von Designer Kay Maximilian Rainer war einer der Preise für die Siegerin.
Business-Outfit: Auch im formellen Dress macht Vivien Konca eine gute Figur.
Talent-Show: Bei der Talent-Show im Camp legte Vivien Konca gemeinsam mit Mareen Wehner eine heiße Hula-Einlage aufs Parkett.
Vivien Konca mit Hosenträgern: Tough, aber dennoch feminin - das beschreibt Viviens Look wohl am besten.
Porträt-Shooting: Miss Germany 2014 im ausdruckstarken Porträt-Shooting.
Miss mit Biss: Sie wird auch morgen noch herzhaft zubeißen können: Für Vivien Konca beginnt jetzt eine stressige Zeit mit Medien-Auftritten, Charity-Events und anderen Verpflichtungen.
Auf dem höchsten Laufsteg: Suchbild mit Miss Germany: Vivien Konca versteckt sich in der Mitte hinter Miss Süddeutschland Mareen Wehner.
Miss Germany im Dirndl: Ob Badeanzug, Business-Outfit oder wie hier in Tracht: Miss Germany 2014 zeigt immer wieder neue Facetten.
Neue Themen
Top Themen