"Komm und schnapp sie dir!" - Das war das Motto von Hauptcharakter Ash im beliebten "Pokémon"-Anime und genau das denken sich nun auch Sneaker-Liebhaber beim Anblick der neuen Fila-Kollektion.

Fila hat eine neue Kollektion seiner beliebten Court Deluxe Low-Top Sneaker auf den Markt gebracht, für die das Unternehmen mit Nintendo zusammengearbeitet hat. Die fünf verschiedenen Modelle der neuen Turnschuhreihe kommen im "Pokémon"-Design daher.

Von den beliebten Charakteren aus dem Taschenmonster-Universum ist aber leider nur Pikachu zu sehen.

Die weiteren Modelle zeigen "nur" die unterschiedlichen "Pokémon"-Typen, die unter anderem weitere Fanlieblinge wie Glumanda oder Schiggy repräsentieren.

Dafür kommt bereits die Schachtel der "Fila x Pokémon"-Kollektion im passenden Design daher. Auf dieser ist neben zwei Schriftzügen vor allem ein großer Pokéball abgebildet.

Pokémon-Fans müssen jetzt stark sein

Sammler und Fans, die sich tatsächlich ein Exemplar der Sneaker schnappen möchten, müssen allerdings erst einige Hürden überwinden. Die Schuhe sind derzeit leider nur offiziell in Fila-Stores in Südkorea erhältlich.

Einzelne Exemplare lassen sich aber auch beispielsweise bei Ebay finden. (wue)  © 1&1 Mail & Media/spot on news