Oktoberfest 2017: Promis auf der Wiesn

Kommentare209

Auch beim Oktoberfest 2017 tummelt sich die Prominenz wieder auf dem weltbekannten Bierfest in München.

Der "Terminator" ist ganz locker drauf - und darf sogar den Ton angeben. Arnold Schwarzenegger hat seinen Spaß auf dem Oktoberfest in legerer Kleidung.
Der "Terminator" hat sich - ganz untraditionell nicht in Tracht - auf das Oktoberfest geschlichen. Arnold Schwarzenegger genießt sein Bier mit Freunden, unter anderem mit seinem Schauspielerkollegen Ralf Moeller (2.v.l.) im Schützenzelt.
Schauspieler Thomas Heinze genießt mit seiner Lebensgefährtin Jackie Brown die bayerische Gemütlichkeit auf dem Oktoberfest im Käferzelt.
Veronica Ferres und ihr Ehemann, Unternehmer Carsten Maschmeyer, lassen sich neben der gemütlichen Wiesn-Stimmung natürlich auch das gute Essen nicht entgehen.
Mit einem Blumenkranz im Haar und zwei Maß in den Händen feiern Micaela Schäfer (l.) und Playmate Ramona Bernhard (r.) im Hofbräuzelt.
Musikproduzent Leslie Mandoki, Edmund Stoiber und dessen Ehefrau Karin genießen ihr Bier lieber in kleineren Gläsern.
CDU-Politiker Wolfgang Bosbach (m.) ist in guten Händen: Er bringt seine Töchter Viktoria (l.) und Caroline (r.) mit.
Auch hier handelt es sich um einen kleinen Familienausflug: Victoria Swarovski (l.) ist mir ihrer Schwester Paulina Swarovski (r.) auf dem Oktoberfest unterwegs.
Tänzerin und Schauspielerin Tiger Kirchharz sticht mit einem auffälligen Dirndl hervor.
An Kraft die Maß zu stemmen mangelt es Ex-Boxer Henry Maske sicher nicht. Mit Ehefrau Manuela lässt er es sich im Käferzelt schmecken.
Bayern-Spieler Arturo Vidal scheint zufrieden damit zu sein, schon einen Platz im Käferzelt zu haben.
Fußballkollege Mario Gomez vom VfL Wolfsburg ist mit seiner Frau Carina im Festzelt anzutreffen.
Hoher Besuch auf dem Münchner Oktoberfest: Hollywood-Star Kevin Spacey (2.v.l) lässt sich im Käferzelt eine Maß schmecken.
Elyas M'Bareks Anreise auf die Theresienwiese ist nicht ganz so weit wie die seines amerikanischen Schauspielkollegen. Immerhin hat er eine Wohnung in der bayerischen Landeshauptstadt.
Am zweiten Wiesn-Samstag ist auch der FC Bayern zu Gast. Stürmer Robert Lewandowski feiert mit seiner Frau Anna Lewandowska in der Käfer-Wiesnschänke.
Und seine Team-Kollegen fehlen natürlich nicht. Zum ersten Mal dabei: James Rodriguez.
Trainer Carlo Ancelotti gönnt sich eine Maß mit Ehefrau Mariann Barrena McClay. Karl-Heinz Rummenigge lächelt im Hintergrund.
Thiago hat seine Frau Julia Vigas dabei. Die schlechte Leistung nach dem Spiel gegen Wolfsburg scheint bei so viel Bier schon fast vergessen.
Jerome Boateng und Niklas Süle scheinen sich jedenfalls besten zu verstehen - nicht nur auf dem Rasen.
Youngster Joshua Kimmich kommt mit seiner Freundin Lina Meyer. Doch die Bayern-Stars sind nicht die einzigen Promis auf dem Oktoberfest ...
Neue Themen
Top Themen