Wer schön und erfolgreich sein will, muss seinen Körper in Schuss halten. Das wissen die Promis natürlich nur allzu gut und treiben daher eifrig Sport. Wir haben die Beweise und zeigen Ihnen, dass unsere Stars nicht nur auf dem roten Teppich eine tolle Figur machen.

Justin Bieber

Eigentlich ist er ja immer von kreischenden Fans umzingelt - da braucht der Teenie-Star wenigstens beim Sport seine Ruhe. Und wo ginge das besser als beim Golfen?

Olivia Wilde

Während ihre Kolleginnen sich im Garten mit Yoga und Pilates austoben, greift Olivia Wilde zum Basketball. Wenn die US-Schauspielerin mal nicht vor der Kamera steht oder für Fotografen posieren muss, trainiert sie auf ihrem Lieblingssportplatz in New York.

Sandra Bullock

Wäre Power-Walking eine olympische Disziplin, dann hätte Sandra Bullock die Goldmedaille sicher. Der Hollywood-Star läuft regelmäßig mehrere Kilometer - in hautenger Leggins, mit modischer Sonnenbrille und sportlicher Kappe. Kein Wunder, dass die 48-Jährige auch auf dem roten Teppich eine heiße Figur macht.

Heidi Klum

Wenn Heidi Klum Lust darauf hat, lädt sie mal eben das Who is Who der Modeindustrie zu einer Yoga-Stunde im Park ein oder gründet die Jogging-Initiative "Heidi Klum's Summer Run". Tja, einmal Geschäftsfrau - immer Geschäftsfrau. Gilt auch beim Sport.

Michele Hunziker

Huch, wer flitzt denn da so schnell wie Usain Bolt durch Rom? Es ist Michelle Hunziker. Die schöne Schweizerin hat sichtlich Spaß am schnellen Joggen. Für ihre Jury-Aufgabe beim "Supertalent" neben Dieter Bohlen und Thomas Gottschalk wird sie den langen Atem auch sicherlich brauchen.

Miley Cyrus

Miley Cyrus nutzt das Skateboard als Fortbewegungsmittel. Doch wer glaubt, die "Hannah Montana"-Darstellerin habe waghalsige und olympiareife Stunts auf dem Brett drauf, der irrt gewaltig. Miley düst wahrscheinlich im Schneckentempo durch Los Angeles.

Hugh Jackman

Hugh Jackman stürzt sich und seinen muskelbepackten Körper am Bondi Beach (Australien) in die Wellen. Ob Hugh allerdings genauso gut schwimmen kann, wie er aussieht, können wir Ihnen leider nicht sagen.

Alessandra Ambrosio

Sonne, Strand und Beachvolleyball: Alessandra Ambrosio macht auch dabei eine tolle Figur. Und sollte es mit dem Ball mal nicht klappen, wickelt sie garantiert jeden Schiedsrichter um den Finger.

Craig David

Nach der Single "Seven Days" ist es still geworden um den britischen Sänger. Statt im Tonstudio zu stehen, kann Craig aber immerhin die Seele baumeln lassen und seinen Astralkörper trainieren.