Jedes Model träumt davon, einmal im Leben als "Victoria's Secret"-Engel über den Laufsteg zu schweben. Doch diese besonderen Flügel sind nur den wenigsten vergönnt, ebenso wie das daraus resultierende dicke Bankkonto. Die himmlischen Top 5 der bestverdienenden Engel.

Jedes Jahr bringt das Wirtschaftsmagazin "Forbes" eine Liste mit den bestbezahltesten Models der Welt heraus. Darunter befinden sich natürlich auch die aktuellen "Victoria's Secret"-Engel.

Was die makellosen Schönheiten 2017 verdient haben - es sind Summen nicht von dieser Welt.

5. Liu Wen – 6,5 Millionen Dollar

Die zarte Liu Wen (29) war 2009 das erste Model mit asiatischen Wurzeln, das für die Luxus-Dessous-Marke über den Catwalk lief. Heute ist sie aus der berühmten Engel-Truppe nicht mehr wegzudenken.

4. Karlie Kloss – 9 Millionen Dollar

Wunderschön, erfolgreich und blitzgescheit – wenn Topmodel Karlie Kloss (25) mal nicht über den Laufsteg schreitet, programmiert sie an ihrem Computer oder gibt ehrenamtlich Informatik-Kurse für Mädchen. Toll!

3. Gigi Hadid – 9,5 Millionen Dollar

Unter anderem ist es auch ihren 37 Millionen Instagram-Followern zu verdanken, dass Gigi Hadid (22) zu den begehrtesten, aber auch bekanntesten Models der Welt gehört.

Leider zeigte sich die chinesische Regierung davon wenig beeindruckt, sodass ihr für die aktuell gelaufene Show in Shanghai die Einreise verwehrt wurde.

2. Adriana Lima – 10,5 Millionen Dollar

Mit 17 Jahren "Victoria's Secret"-Erfahrung ist Adriana Lima (36) der "älteste Engel" der Dessous-Geschichte. Ihren ersten Catwalk bestritt sie demnach im Jahr 2000. Respekt!

1. Kendall Jenner – 22 Millionen Dollar

Der Kardashian-Jenner-Spross Kendall Jenner (22) ist nicht nur der bestbezahlteste "Victoria's Secret"-Engel, sondern gilt seit diesem Jahr auch als das reichste Model weltweit.

Hinzu kommen fast 85 Millionen Instagram-Fans, eigene Make-up- und Fashion-Linien sowie das Glück, Teil der vermutlich berühmtesten Reality-Familie der Welt zu sein.

Dieses Mal nahm sich Kendall Jenner allerdings die Freiheit, bei der aktuellen VS-Show abzusagen.

Vermutlich weil sie momentan mit der Konkurrenz-Marke "La Perla" zusammenarbeitet. (zym)   © top.de