Victoria's Secret: Die schönsten Engel

Kommentare19

Viele ehemalige Engel zählen noch heute zu den berühmtesten Topmodels weltweit. Doch auch ihre neuen Kolleginnen stehen ihnen in Punkto Schönheit in nichts nach.

Wer kennt sie nicht, die "Modelmama"? Mit Heidi Klum haben die Mädels von GNTM ein super Vorbild: Sie lief ganze elf Jahre für Victoria's Secret.
Die Brasilianerin Gisele Bündchen ist ein international bekanntes Supermodel. Auch sie war jahrelang einer der schönsten Engel.
Heidi Klums Mit-Engel Tyra Banks hat einen ähnlichen Karriereverlauf: Nach neun Shows bildet sie jetzt die nächste Model-Generation bei America's next Topmodel aus.
Karolína Kurková lief ihre erste Show für Victoria's Secret im Jahr 2000. Das Unglaubliche? Sie war damals erst 16. Heute ist sie reifer, erfahrener - und immer noch genauso schön.
Man kann kaum glauben, dass diese Frau bereits 35 Jahre alt ist. Und doch läuft Adriana Lima seit der Show 2000 regelmäßig mit - und es sieht nicht so aus, als würde sich das bald ändern.
Auch Alessandra Ambrosio ist 35 jahre alt, kann aber locker mit ihren jüngeren Kolleginnen mithalten.
Doutzen Krous schwebte von 2008 bis 2014 über den Laufsteg.
Die niederländische Schönheit ist inzwischen als internationales Model bekannt.
Model Candice Swanepoel steht seit 2010 für Victoria's Secret auf dem Laufsteg. Die Show 2016 musste sie aussetzen, da sie in diesem Jahr Mutter wurde. Wir hoffen, sie 2017 wieder zu sehen!
Joan Smalls gehört seit 2011 zu den gefeierten Victoria's Secret-Engeln - und ist ihrer Aufgabe mehr als gewachsen.
Karlie Kloss war nur zwei Jahre dabei, hat aber auf jeden Fall einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Die Australierin Miranda Kerr bezauberte seit 2006 mit toller Figur und Schlafzimmer-Blick bei jeder ihrer Shows.
Heute will sie sich mehr auf ihr Privatleben konzentrieren. Das Model hat einen Sohn mit Schauspieler Orlando Bloom, von dem sie sich jedoch getrennt hat. Vergangenes Jahr gab sie ihre Verlobung mit Evan Spiegel bekannt.
Lais Ribeiro präsentiert eine Hammer-Figur und ein superhübsches Gesicht: Die perfekte Kombination für einen Engel. Die gebürtige Brasilianerin ist seit 2015 fest dabei.
Auch Rosie Huntington-Whiteley war für kurze Zeit ein Engel. Die Britin ist mit Jason Statham liiert und ist inzwischen auch Mutter.
Gigi Hadid lief nur einmal mit, im Jahr 2015, macht dabei aber eine Top-Figur. Wir hoffen, in Zukunft noch mehr von ihr bei den Engeln zu sehen!
Martha Hunt mischt erst seit 2015 bei den Engeln mit.
Taylor Hill ist seit 2015 dabei, 20 Jahre jung - und hat sich den Platz unter den schönsten Engeln wirklich verdient.
Ein Haufen Engel, nach der Show 2016: Unter anderem Josephine Skriver, Jasmine Tookes, Lily Aldridge, Adriana Lima, Elsa Hosk, Alessandra Ambrosio, Taylor Hill, Martha Hunt, Sara Sampaio und Lais Ribeiro.
Victoria's Secret Models (von links nach rechts) Lily Aldridge, Candice Swanepoel, Doutzen Kroes, Alessandra Ambrosio und Adriana Lima nach der Victoria's Secret Fashion Show 2014.
Neue Themen
Top Themen