In Shanghai zeigen die Models von Victoria's Secret die heißesten Dessous. Heavenly!

Zwar wird die gesamte Show von Victoria's Secret erst am 29. November im US-Fernsehen ausgestrahlt, doch schon jetzt können zahlreiche Bilder des Mega-Spektakels bestaunt werden.

SO sehen begeisterte Topmodels aus! Von links nach rechts: Lais Ribeiro (27), Taylor Hill (21) und Romee Strijd (22) posierten gemeinsam für Starfotograf Jerome Duran (36), nachdem die Show von Victoria's Secret gerade über die Bühne gegangen war. Model Lais durfte übrigens den sündhaft teuren Fantasy-Bra präsentieren.

Na? zu welchem Model gehört DIESER perfekt geformte Knackpopo? Wir verraten es: Er gehört zu Über-Engel Candice Swanepoel (27)!

Natürlich ist auch das Gesicht des südafrikanischen Models ein absoluter Hingucker. Für sie war der Auftritt ein besonderes Event: Bei der Show 2016 war sie nicht mit von der Partie, weil ihr Sohn Anacã wenige Wochen zuvor auf die Welt gekommen war.

Bombshell-Alarm! Die Brasilianerin Adriana Lima (36) kommentierte diese Aufnahme nach der Show: "Was für ein unglaublich schönes, interessantes und geheimnisvolles Abenteuer!" Mental bereitete sie sich mit Meditation auf die Show vor, ihren Body hält sie mit boxen fit. Klar, dass sie auch dieses Jahr wieder begeisterte. Aber es gab auch eine traurige Nachricht …

Denn für Supermodel Alessandra Ambrosio (36) war es die letzte Show für Victoria's Secret. Zukünftig will sie sich mehr um ihre Modelinie und um ihre Schauspielkarriere kümmern. Irgendwie reicht's ja auch langsam mit dem Engel-Dasein, denn bereits im Jahr 2004 hatte sie ihren VS-Engel-Vertrag unterzeichnet. Doch …

… auch der Engel-Nachwuchs kann sich sehen lassen. Hier sind die Schwedin Elsa Hosk (29, li.) und Stella Maxwell (27) aus England in Action zu sehen.

It's a wrap! Josephine Skriver (24) aus Dänemark und California Girl Jasmine Tookes (26) freuen sich jetzt erst einmal auf eine kleine Verschnaufpause. Immerhin haben sie wochenlang auf diese Show hingearbeitet. Tägliches Training, ein besonderer Ernährungsplan und zahlreiche Proben … puh! Auch Engel brauchen manchmal Erholung. (LA)


  © top.de