Das sind unsere Videos der Woche:

Pilz-Alarm im Dschungel: Dr. Bob mahnt zu Brust-Hygiene!

Kattia Vides, Jenny Frankhauser und Co. werden sich bei der kommenden Staffel vom Dschungelcamp ganz schön in Acht nehmen müssen – laut Dr. Bob herrscht nämlich akute Busenpilz-Gefahr!

Rosie Huntington-Whiteley: Erstes Bikinifoto seit der Geburt von Jack Oscar

Rosie Huntington-Whiteley ist zurück! Die 30-Jährige brachte im vergangenen Juni ihr erstes Kind Jack Oscar zur Welt. Nun zeigt sich das Model erstmals nach der Geburt wieder von ihrer sexy Seite – denn Rosie postete auf Instagram ihren ersten "After-Baby-Bikinischnappschuss".

Jörn Schlönvoigt: Seine Hanna wäre bei Geburt fast gestorben

Erst vor wenigen Wochen kommt Hanna Weig und Jörn Schlönvoigts Töchterchen Delia zur Welt. Jetzt bieten die Neu-Eltern schreckliche Einblicke in die Momente während der Geburt: Hanna schwebte in Lebensgefahr!

Kein Schwarz! Barbara Meier erklärt ihren Golden-Globe-"Fail"

Die Hollywood-Stars trugen bei der diesjährigen Verleihung der Golden Globes vereint Schwarz. Barbara Meier trug stattdessen ein buntes Kleid. Nun erklärte sie diese modische Entscheidung!

Lemuren überwältigen BBC-Reporter im Londoner Zoo

Bei einem Bericht über die jährliche Tierzählung im Zoo von Norfolk erwiesen sich die flauschigen Halbaffen als anhängliches Publikum.

Angie Jolie & ihre Töchter: Seltener Red-Carpet-Auftritt!

Nach dem Red-Carpet-Auftritt mit Sohn Pax bei den Golden Globes zeigt sich Angelina Jolie nun mit ihren Töchtern Shiloh und Zahara.

Heidi Klum knutscht Emily Ratajkowski ab!

Was für ein herzhafter Topmodel-Schmatzer! Auf der After-Show-Party der Golden Globes 2018 knutscht Heidi Klum Emily Ratajkowski ab.

Alessandra Ambrosio hört bei "Victoria’s Secret" auf - trotz Topform

Alessandra Ambrosio zeigt ihre heißen Kurven an der Costa Smeralda. Vor Kurzem gab die 36-Jährige bekannt, sie werde ihren Vertrag bei "Victoria's Secret" nicht verlängern. Doch die Fotos beweisen: Sie ist noch immer in absoluter Topform.

Real-Life-Ken Rodrigo Alves: Jetzt sind auch noch 4 Rippen raus!

Real-Life-Ken Rodrigo Alves legt sich mal wieder unters Messer. Dieses Mal müssen vier Rippen daran glauben – die der OP-Suchti anschließend sogar behält.

Plus-SizeGenauso erotisch wie die Stars-Model Diana Sirokai verbreitet eine wichtige Botschaft

Gestatten: Plus-Size-Model Diana Sirokai. Die 21-Jährige möchte eine Botschaft auf Instagram verbreiten: Sie liebt ihren Körper, mit all ihren Kurven und Rundungen. Und stellt dafür Shootings von Gigi Hadid und Co. nach.

Zusammengestellt von jwo