Sehen Sie hier die Videos der Woche.

Das wahre Gesicht des Bachelor

Melanie Müller packt aus, wie es in der Show wirklich abläuft. Quelle: joiz.

Clip aus "Shades of Grey"

"Shades of Grey" läuft ab dem 12. Februar in den Kinos. In diesem Clip erhalten Sie bereits jetzt exklusive Einblicke in den Film.

Sie ist die neue Kate Upton: Charlotte McKinney

Diese Frau ist ein echter Hingucker: Gestatten, Charlotte McKinney! Kaum zu glauben, dass die 22-Jährige während ihrer Schulzeit für ihre großen Brüste gemoppt wurde. Doch damit ist endgültig Schluss, denn in der Model-Welt wird sie als "neue Kate Upton" gehandelt.

Kim Kardashian will ihren Sixpack zurück

Kim Kardashian ist berühmt für ihre drallen Kurven. Doch so ganz zufrieden ist die 34-Jährige mit ihrer Figur nicht. Wie sie gerade in einem Interview verriet, engagierte sie einen Ernährungsberater, der ihr helfen soll, 15 Pfund abzunehmen.

Trailer zu "Jupiter Ascending"

"Jupiter Ascending" läuft ab dem 5. Februar in den Kinos.

"Sports Illustrated": Fast schon nicht mehr jugendfrei

Die Enthüllung der Swimsuit-Ausgabe von "Sports Illustrated" geschieht traditionell in der "The Tonight Show" von Jimmy Fallon. Doch diesmal stockte dem Moderator fast der Atem, denn dieses Cover ist fast nicht mehr jugendfrei. Model Hannah Davis zieht auf dem Titel ihr Bikini-Höschen gefährlich weit runter.

Sexy Superbowl-Spot der Engel

So sexy zeigen sich die "Victorias Secret"-Models in dem Superbowl Werbespot.

Angelina Jolie nimmt sich Ehe-Auszeiten

Ein gemeinsamer Arbeitsplatz kann zu Spannungen in der Beziehung führen - das gilt auch für Brad Pitt und Angelina Jolie. Seit den gemeinsamen Dreharbeiten für "By the Sea" soll es in der Beziehung kriseln, Jolie soll sich regelmäßig Auszeiten von ihrer Ehe nehmen.