WWE: Alle News und Ergebnisse

WWE: Alle News und Ergebnisse zu den Pay-Per-Views 2018. Die Infos zu "WrestleMania" am 8. April, "Greatest Royal Rumble" am 27. April, "Backlash" am 6. Mai, "Money in the Bank" am 17. Juni, "Extreme Rules" am 15. Juli, "SummerSlam" am 19. August, "Hell in a Cell" am 16. September, "TLC: Tables, Ladders & Chairs" am 21. Oktober, "Survivor Series" am 18. November und "Clash of Champions" am 16. Dezember 2018 finden Sie bei uns. Dazu auch viele Infos zu WWE-Superstars wie Brock Lesnar, John Cena, Seth Rollins, Roman Reigns, den Undertaker, Kevin Owens oder Dean Ambrose. Verfolgen Sie die Berichterstattung zum Royal Rumble, WrestleMania, SummerSlam oder Survivor Series. Finden Sie hier die kommenden Events in der Übersicht sowie alle News, Informationen, Bilder und Videos für Sie.

Die Wrestling-Legende Jerry Lawler und seine Freundin Lauryn McBride wurden am Freitagmorgen in ihrem Haus in Memphis, Tennessee, verhaftet. Das berichten verschiedene Medien unter Berufung auf einen Bericht des Lokalsenders "WREG".

Tim Wiese will nun tatsächlich Wrestler in der WWE werden. Sein erstes Match in der Wrestling-Liga peilt der Ex-Nationaltorhüter bereits in diesem Jahr an.

Überraschende Attacke bei "WWE Raw": Wrestling-Superstar John Cena kehrt nach monatelanger Verletzungspause in den Ring zurück. Prompt greift ihn ein Wrestler an, von dem man es gar nicht erwartet hätte.

Entlassungswelle in der WWE: Die Wrestling-Liga sortiert wieder einmal kräftig ihren Kader aus. Die Rauswürfe laufen aber nicht gerade taktvoll ab.

Böser Unfall bei "WWE Payback" 2016: Enzo Amore lag nach einer missglückten Aktion sekundenlang bewusstlos neben dem Ring, der Wrestler musste umgehend ins Krankenhaus gebracht werden. Die WWE gab aber mittlerweile Entwarnung.

Wayne Rooney ist erneut von einem Wrestler beleidigt worden. Ganz ernst gemeint ist der Spott von WWE-Star Sheamus aber nicht. Einen deutschen Trainer lobt er hingegen in den Himmel.

Böser Unfall beim Wrestling: Bei einem Showkampf hätte "The Monster" Matanza Cueto einen eigentlich harmlosen Stunt ausführen sollen - doch er musste danach blutüberströmt ins Krankenhaus gebracht werden.

Der Aufstieg und Fall von Chyna: Die Bodybuilderin war um die Jahrtausendwende eine große Hoffnungsträgerin der WWE. Doch statt im Ring zu kämpfen, wurde sie Pornostar und schlug sich privat mit einer Alkohol- und Drogensucht herum. Diesen Kampf hat Chyna nun verloren. Ein Rückblick auf ihr kontroverses Leben.

Wrestling-Fans trauern um Joanie Laurer: Die in der WWE als Chyna bekannt gewordene ehemalige Wrestlerin soll an einer Überdosis gestorben sein.

Der Hardcore-Wrestler Balls Mahoney ist tot. Der frühere ECW-Star starb im Alter von nur 44 Jahren.

Riesenchance für Wrestling-Star Cesaro: Kurz nach seinem Comeback gewinnt der Schweizer ein Match gegen Kevin Owens - und darf nun um einen begehrten Titel in der WWE antreten.

Verwirrung um den Undertaker: Beendet die Wrestling-Legende tatsächlich seine Karriere? Dieses Gerücht kam auf, weil die WWE offenbar all seine Auftritte bei der Europa-Tour gestrichen hat. Wir schätzen ein, wie realistisch ein Rücktritt des Undertaker wirklich ist.

Dieses Gerücht schockt die Wrestling-Welt: Angeblich will der Undertaker nach WrestleMania nun seine Karriere beenden. Es gibt jedoch Anlass für Zweifel.

Comeback am Tag nach "Wrestlemania 32": Bei der Show "Raw" kehrte Cesaro nach monatelanger Zwangspause in den Wrestling-Ring zurück. Der Schweizer bekam gleich die Chance, Herausforderer auf den WWE-Titel zu werden. Konnte er sie nutzen?

Comeback bei "Wrestlemania 32": Der Wrestling-Superstar Dwayne "The Rock" Johnson hat sein erstes Match in der WWE seit rund drei Jahren bestritten. Der Kampf war aber blitzschnell vorbei. Dafür legte "The Rock" zuvor eine irre Feuershow hin.

Mega-Sturz bei "Wrestlemania 32": Im Kampf gegen den Undertaker legt Shane McMahon einen spektakulären Stunt hin – und stürzt meterweit von einem Stahlkäfig aus in die Tiefe.

Neuer Champion bei "Wrestlemania 32": Roman Reigns gewinnt bei der größten Wrestling-Show des Jahres den WWE-Titel von Triple H. Die Fans sind damit aber überhaupt nicht einverstanden.

Wrestlemania 32": Am 3. April steigen die WWE-Superstars wie der Undertaker, Brock Lesnar, Triple H oder Roman Reigns zum Showdown in den Ring. Wir stellen Ihnen die wichtigsten Matches von "Wrestlemania 32" vor.

Es wäre ein Traummatch für WWE-Fans: Die Wrestling-Superstars Undertaker und John Cena hätten wohl bei "Wrestlemania 32" gegeneinander kämpfen sollen, doch Cena fällt wegen einer Verletzung aus. Auf Nachfrage unserer Redaktion verrät er, ob der Kampf in einem Jahr bei "Wrestlemania 33" nachgeholt wird.

Karriere-Aus für eine Wrestling-Legende: Eine schwere Nackenverletzung zwingt "The Icon" Sting zum Rücktritt. Ganz vom Wrestling-Geschäft wolle er sich aber nicht zurückziehen.

Vom coolen Rapper zum Fanboy: Eko Fresh hat neben der Musik eine weitere Leidenschaft: Wrestling. Vor Kurzem besuchte er einen Event der WWE - und fand sich plötzlich selbst in der Rolle des nervösen Fans wieder. Im Interview verrät er, was ihm am Wrestling fasziniert und was er von den beiden Hauptmatches bei "Wrestlemania 32" hält.

Das Biest, der Eroberer oder schlicht: Brock Lesnar. Der ehemalige Mixed-Martial-Arts-Champion ist einer DER Wrestling-Stars in der WWE. Kurz vor "Wrestlemania 32" hat sich unser Redakteur mit Lesnars Manager Paul Heyman getroffen, der gerne mal verbal gegen seine Interviewer austeilt – so auch dieses Mal.

Erfolg für Hulk Hogan: Eine Jury hat dem Ex-Wrestler im Rechtsstreit mit einem Internetportal um die Veröffentlichung eines Sexvideos eine Riesensumme zugesprochen. Hogan weinte im Gericht vor Glück und Erleichterung - aber die Gegenseite will das Urteil anfechten.

Den Undertaker beleidigen? Keine gute Idee! Bei "WWE Raw" konfrontiert und beschimpft Shane McMahon seinen Gegner bei "Wrestlemania 32". Das lässt der Undertaker natürlich nicht auf sich sitzen.

Überraschungsgegner für den Undertaker: Nach wochenlangen Spekulationen steht nun fest, gegen wen der "Deadman" bei "Wrestlemania 32" in den Ring steigen wird. Und diesen Gegner hatte wohl keiner auf dem Schirm.

Mega-Gerücht um den Undertaker: Seit Wochen wird spekuliert, gegen wen die WWE-Legende Undertaker bei "Wrestlemania 32" wohl antreten wird. Nun fällt unter anderem der Name eines hochkarätigen Wrestlers, der seit fast zwölf Jahren kein Match mehr bestritten hat.

Der Wechsel von Tim Wiese in die Wrestling-Liga WWE ist offenbar geplatzt. Der Deal scheiterte wohl an den zu hohen Gehaltsvorstellungen des Ex-Nationaltorhüters.

Es ist ein Schock für die Wrestling-Welt: Bret "The Hitman" Hart hat bekannt gegeben, dass er an Prostatakrebs leidet. So reagieren Freunde und Wegbegleiter der WWE-Legende auf die Krankheit des "Hitman".

WWE-Legende postet auf Facebook eine kämpferische Nachricht.

Sollte Tim Wiese jemals in der WWE kämpfen, wird er sich wohl als erstes anlegen mit ihm müssen: dem Wrestler Cesaro. Der WWE-Star lästert im Interview über die Fähigkeiten des Ex-Nationaltorhüters - und über dessen prolligen Modegeschmack.

Wrestler spricht über seine Verletzung, John Cena und lästert über Tim Wiese.

Roman Reigns verliert beim Royal Rumble 2016 den WWE-Titel. Ausgerechnet sein Widersacher Triple H krönte sich zum 14. Mal zum Champion der Wrestling-Liga. Nun werden die beiden wohl bei "Wrestlemania 32" gegeneinander antreten. Die Ergebnisse der Royal Rumble 2016 im Überblick.

Sie ist derzeit Frauen-Champion in der WWE: Charlotte. Die Tochter von Wrestling-Legende Ric Flair fing erst vor wenigen Jahren mit der Unterhaltungs-Sportart an. Für den vielleicht bald angehenden Wrestler Tim Wiese hat sie deswegen auch einen nützlichen Tipp.

Papa stört das Tanzvideo der Kinder mit einem ziemlich lustigen Auftritt.

Schock für Wrestling-Fans: WWE-Superstar John Cena hat sich schwer an der Schulter verletzt und fällt monatelang aus. Damit kann er wohl auch bei "Wrestlemania 32" im April nicht antreten.

Das "WWE Network" ist in Deutschland angekommen: Seit dem 5. Januar 2016 ist der Sender der populärsten Wrestling-Liga der Welt hierzulande empfangbar. Und so funktioniert's.

Wrestling-Star hatte mächtig Bammel vor Lesnar, obwohl alles Show ist.

Von Wrestling-Bestie Lesnar bis "The Rock": WWE kürt ihre Helden 2015.

Um den Wrestling-Titel zu gewinnen, knockte er sogar den Oberboss aus.

Schon wieder betrogen worden! Roman Reigns war bei der WWE-Veranstaltung "TLC" erneut kurz davor, den Titel zu gewinnen. Sein Gegner Sheamus lag besiegt am Boden, Reigns hatte die Finger sogar schon am Gürtel. Doch dann kam alles anders.

Vierfacher Champion Bryan glaubt selbst nicht mehr an WWE-Comeback.

Wrestling-Bestie sucht neuen Gegner: Drei potenzielle Opfer kämen infrage.

Mit 38 Stichen genäht: Ehemaliger WWE-Star verletzt sich übel am Kopf.

Wrestling-Star verpasst bei 25-jährigem Jubiläum einer Sekte Abreibung.

Der kommende Star der WWE erhält einen Dämpfer bei den Survivor Series. Es ist eine ganz bittere Geschichte für Roman Reigns: Der "Big Dog" nutzt seine Chance in der WWE Survivor Series zwar, wird zum WWE-Champions gekürt - und muss den Titel wenige Augenblicke später schon wieder abgeben.

Der ewige Kampf zwischen Gut und Böse: Beim Showsport Wrestling steht diese Geschichte oft im Vordergrund. Kevin Owens ist derzeit einer der bekanntesten Bösewichte in der Wrestling-Liga WWE. Selbst im Interview bleibt er in dieser Rolle - das bekommt auch unser Redakteur zu spüren.

Vom Fußball zum Wrestling ist nicht nur für Tim Wiese möglich. Das beweist jetzt Wayne Rooney. Der Manchester-United-Star teilte bei einem WWE-Event aus und gab den ihm triezenden Wade Barrett eine gehörige Ohrfeige.

Ex-WWE-Champion Rollins äußert sich erstmals zu seiner Horror-Verletzung.

WWE-Champion Rollins erhält niederschmetternde Diagnose.