Dunkle Kulleraugen, braunes Wallehaar, rosa Tütü und ein Blick, als wüsste sie längst, dass sie später einmal ein Weltstar sein wird. Hätten Sie das kleine Mädchen auf dem Bild erkannt?

Wer hätte gedacht, dass Britney Spears eigentlich braune Haare hat? Dieses süße Kinderfoto ist hiermit ebenso der Beweis, dass der Popstar regelmäßig zu Blondierungsmittel greift.

Britney Spears: Seit über 20 Jahren im Showgeschäft

Als Kind war Britney fester Teil der US-Kindershow "Mickey Mouse Club", wo sie an der Seite von Justin Timberlake und Ryan Gosling performte. 1998 wurde die Sängerin mit dem Hit "Baby One More Time" quasi über Nacht weltberühmt.

Es folgten Zeiten voller Hochs und Tiefs, wobei Britney sich mittlerweile auf einem absoluten Hoch befindet. Neuer Freund und ein gestählter Body lassen die Zweifach-Mama momentan strahlen wie lange nicht mehr.

Im Juli startet ihre aktuelle Welt-Tournee, auf der sie auch Konzerte in Deutschland geben wird. (zym)   © top.de

Bildergalerie starten

Britney Spears: Eine Karriere voller Hochs und Tiefs

Gleich mit ihrem ersten Hit "Baby One More Time" wurde Britney Spears zum Megastar. Es folgte eine Karriere mit allen erdenklichen Höhen und Tiefen.