Lena-Fans können sich freuen. Denn die ESC-Gewinnerin 2010 postete jetzt ein Instagram-Foto von sich im Tonstudio. Es scheint also doch so, dass Lena Meyer-Landrut mit ihrem Album fertig wird.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Lena Meyer-Landrut (27) hatte noch im November letzten Jahres auf Youtube davon gesprochen, dass sie es nicht wie gedacht 2017 beenden konnte, sie steckte in einer kreativen Krise. Auch war von der Absage ihrer Tournee die Rede.

Lena arbeitet die ganze Zeit an dem Album

Und jetzt ganz andere Töne bei ihrer Instagram-Post. Die Sängerin und Songwriterin erklärt: "Studiozeit. Noch und die ganze Zeit arbeite ich an dem Album und der Prozess macht so viel Spaß, weil es Höhen und Tiefen und viel zu lernen und zu entwickeln gibt."

Die Antworten ihrer Follower sind liebevoll und ermutigend: "Ich bin furchtbar gespannt auf das Album. Aber sobald es dir gefällt und du Spaß daran hast, werden wir es ganz sicher auch lieben", heißt es. Jemand anderes schreibt: "Ich freue mich schon so unglaublich auf neue Musik von dir & freue mich natürlich so sehr, dich auch endlich im Oktober live erleben zu dürfen!" Wenn das kein Ansporn ist?! (göc)   © top.de

Bildergalerie starten

Cannes 2018 – so schön zeigen sich die Stars bei den 71. Filmfestspielen

Bei den 71. Filmfestspielen von Cannes funkelt es nur so vor Glamour. Auch viele deutsche Stars, zum Beispiel Lena Meyer-Landrut, sind dabei.