Grammys 2017

Grammy Awards 2017 - die Abräumer des Abends und die besten Momente der Show.

Vom "50 Shades of Grey"-Outfit zur klassischen Hollywood-Schönheit – das waren die Looks der 59. Grammy Awards!

Adele hat bei den Grammys einige historische Gewinne abgeräumt. Aber damit, dass Beyoncés 'Lemonade' leer ausging, kam sie selber offenbar nicht ganz klar.

Bei den Grammys 2017 beeindruckte Lady Gaga mit ihrem gewagten Outfit und einem Duett mit Metallica.

Beyoncé musste sich bei den Grammys 2017 in vielen Kategorien gegen Adele geschlagen geben. Die Sängerin begeisterte dennoch bei der Preisverleihung in Los Angeles - mit ihrem Babybauch.

Passende Suchen
  • Fitness Ernährung Instagram
  • Bauer sucht Frau 2017
  • Vanessa Mai Hochzeit
  • Atomic Blonde
  • Bachelorette

In ihren atemberaubenden Outfits war sie der Hingucker des Abends bei der diesjährigen Grammy-Verleihung: Paris Jackson.

Blue Ivy war nicht die einzige, die bei den Grammys einen pinken Gucci-Anzug trug.

Die Grammy-Verleihung wurde als Zweikampf angekündigt, doch am Ende siegt vor allem eine: Die Britin Adele, die fünf Trophäen mit nach Hause nimmt. Aber auch Konkurrentin Beyoncé hat Grund zum Feiern.