Helene Fischer: So athletisch zeigt sie sich bei der "Weihnachts-Show"

Am ersten Weihnachtsfeiertag zeigt das ZDF wieder Helene Fischers "Weihnachts-Show". Fans dürfen sich auf die großen Hits, weltbekannte Gaststars und vor allem auf Helenes trainierten Körper und athletische Showeinlagen freuen.

Weihnachtszeit ist Helene-Fischer-Zeit! Auch in diesem Jahr zeigt das ZDF wieder die Show mit der blonden Schlagerkönigin. In diesem Jahr dürfen sich die Fans neben ihren großen Hits ...
... vor allem wieder auf Helenes sensationell trainierten Körper und die mitreißenden Showeinlagen freuen. Als zarte Ballerina macht sie eine gute Figur, zeigt aber auch, wie hart ...
... sie für ihre Show und das Publikum trainiert. Wie gewohnt ...
... wird es auch in diesem Jahr eine Show der Extra-Klasse, womit Helene einmal mehr ihren Status als wohl größter deutscher Star unterstreicht.
Es ist noch nicht lange her, da hatte das Magazin "Forbes" die Liste der bestverdienenden Sängerinnen der Welt veröffentlicht. Und da zeigte sich, dass Helene mit den Britneys und Celines dieser Welt locker mithalten kann.
Das liegt nicht zuletzt natürlich an ihren unverwüstlichen Hits und dem umfangreichen Tourplan. Doch ...
... so viel Ruhm kommt nicht von ungefähr. Helene bietet dem Publikum eben immer ein Quäntchen mehr an Unterhaltung. Harte Arbeit und Leidenschaft sind das Rezept für Helenes Erfolg.
Nur auf der Bühne stehen und die Haare vor der Windmaschine schütteln? Das ist Helenes Sache nicht. Bei ihr ...
... bekommen die Fans nicht nur vollen Körpereinsatz gezeigt, sondern akrobatische Einlagen, mit denen sich die Sängerin ...
... auch beim Cirque du Soleil bewerben könnte.
Und ehrlich: man muss kein Schlager-Fan sein, um bei diesen akrobatischen Showeinlagen anerkennend zu applaudieren.
Doch die Schlagerkönigin hat natürlich nicht vergessen, was das eigentliche Fundament ihres Erfolgs ist: die Fans! So scheut sie sich nicht, dem Publikum auch bei der Weihnachts-Show ganz nah zu kommen.
Wenn Helene Fischer ruft, kommen natürlich auch zahlreiche Gäste. Unter ihnen ist Florian David Fitz. Am Piano sitzt er stilecht mit einem Drink, an dem ...
... er hoffentlich nicht zu viel nippt. Nicht, dass ihm Helene beim Herumwirbeln aus dem Arm fällt.
Konkurrenz unter den Schlagerladys? Nun, bei diesem Duett von Helene und Michelle ist ist davon nicht zu merken - stattdessen liegt Harmonie in der Luft.
Neben Show-Urgestein Paola Felix zeigt sich Helene von ihrer eleganten Seite.
Doch Helene holt sich nicht nur Sangespartner auf die Bühne. Zauberkünstler Farid darf bei der Show seine Tricks zeigen.
"Despacito" machte ihn weltberühmt - kein Wunder also, dass sich Helene den puerto-ricanischer Sänger Luis Fonsi für ein Duett schnappt.
Doch auch der Nachwuchs hat eine Chance: Für Philias Martinek hat es bei bei "The Voice Kids" zwar nicht zum Sieg gereicht - doch Duett mit Helene Fischer ist wohl mehr als nur eine Entschädigung.
Ob mit dem italienischen Schmusebarden Eros Ramazzotti ...