Gute Nachrichten für alle Fans von Tokio Hotel: Die Jungs sitzen momentan wieder im Studio und arbeiten an neuen Songs.

Bei all dem Geturtel zwischen Tom Kaulitz und Heidi Klum könnte man fast vergessen, was die Jungs von Tokio Hotel eigentlich machen: Musik. Vor etwas über einem Jahr erschien das letzte Album "Dream Maschine". Jetzt scheinen die Jungs wieder neuen kreativen Aufwind bekommen zu haben. Mit einem vielversprechenden Instagram-Schnappschuss melden sich die Zwillinge Bill und Tom Kaulitz aus dem Studio.

Perfekter Zeitpunkt, um mit neuen Songs wieder durchzustarten

"Zurück im Studio", schreibt Bill unter das Foto, das ihn und seinen momentan schwer verliebten Zwillingsbruder vor dem Mischpult zeigt. Die Fans zeigen sich dementsprechend begeistert, bald wieder neuen Tokio-Hotel-Sound auf die Ohren zu bekommen. "Ich kann's kaum erwarten", freut sich ein Follower. Und jemand anders bemerkt treffend: "Endlich mal ein Foto, auf dem wieder nur die beiden zu sehen sind." Ein Kommentar, der wohl darauf anspielen soll, dass sich Heidi Klum in letzter Zeit in nahezu jedes Selfie geschlichen hat.

Man darf gespannt sein, wie sich die rasante Veränderung, die sich momentan bei den Jungs abspielt, wohl auf ihre neuen Songs auswirkt. (zym) © top.de

Bildergalerie starten

Bill Kaulitz: Tokio-Hotel-Sänger und Style-Chamäleon

Ein Typ, "Billionen" Looks: Der Tokio-Hotel-Sänger im Wandel der Zeit.