Tony Marshall musste sich einer Herz-OP unterziehen - und das ausgerechnet an seinem Hochzeitstag. Schlimm findet der Schlagersänger das aber nicht.

Der Schlagersänger Tony Marshall ("Schöne Maid") hat nach eigenen Angaben einen Herzschrittmacher bekommen. Er habe sich am Freitag einer Herzoperation unterzogen, sagte der 79-Jährige der "Bild"-Zeitung.

Gewichtsverlust soll Schuld sein

"Mein Pulsschlag hatte sich in letzter Zeit verlangsamt." Die Ursache für sein plötzliches Herzproblem führt Marshall auf seinen schnellen Gewichtsverlust von 25 Kilogramm zurück, nachdem er 2016 dem Alkohol abgeschworen habe.

Dass die Operation ausgerechnet an seinem Hochzeitstag gewesen sei, findet er nicht so traurig.

"Jetzt können wir gleich zwei Ereignisse feiern. Den Hochzeitstag und den gelungenen Eingriff", sagte Marshall, der seit 1962 mit seiner Frau Gaby verheiratet ist.

Rapper Cro zeigt sich ohne Panda-Maske

Länger war es ruhig um den Stuttgarter Rapper Cro. Doch nun veröffentlichte er seinen neuen Song "Baum" auf Facebook. Das dazugehörige Musikvideo sorgt für reichlich Spekulationen. Denn Cro trägt darin Hut statt sein Markenzeichen, die Panda-Maske. Verabschiedet sich der Rapper jetzt ganz von seiner Maske, oder hört er sogar auf?

© dpa