Stars

Die Liebesnews der Woche: Rafael Van der Vaart ist wieder Papa, Sarah Nowak ist schwanger

Kommentare97

Beyoncé und Jay Z sind Eltern von Zwillingen geworden. Und auch bei Sarah Nowak, Vanessa Mai und Jennifer Lopez läuft es großartig in Sachen Liebe.

In der vergangenen Woche sind Beyoncé und Jay Z Eltern von Zwillingen geworden. Auch das Geschlecht der beiden ist schon bekannt: Ein Junge und ein Mädchen. Wegen Komplikationen mussten die Babys aber erst einmal im Krankenhaus bleiben. Wie die Seite "TMZ.com" berichtet, wollen die Ärzte auf Nummer sicher gehen.
Gerüchten zufolge sollen Jennifer Lopez und Alexander Rodriguez in einer Beziehungskrise stecken. Die aktuellen Bilder der beiden, die sie verliebt in Paris zeigen, sprechen aber eine ganz andere Sprache: Arm in Arm schlenderten sie durch die Stadt der Liebe.
Jessica Alba ist erfolgreiche Unternehmerin - und auch privat könnte es für die Hollywood-Schauspielerin nicht besser laufen. Die 36-Jährige soll wieder schwanger sein, seit Monaten zeigt sich Alba nur noch in weiten Klamotten. Da dürfen sich ihre Töchter Honor und Haven wohl über ein Geschwisterchen freuen.
Erst Anfang Juni dieses Jahres hat Raúl Richter seine Freundin Jessica der Öffentlichkeit präsentiert, jetzt vermuten Fans eine baldige Hochzeit. Auf seinem Instagram-Profil hat der ehemalige GZSZ-Star einen Schnappschuss mit seiner Auserwählten gepostet, auf dem die beiden verliebt auf einen großen Klunker an ihrem Ringfinger blicken.
Zum nunmehr dritten Mal hat Vanessa Mai ihren Gatten Andreas Ferber geheiratet: Bei einer Motto-Party in Baden-Württemberg feierte das Ehepaar erstmals im größeren Kreis. Auf Mallorca und Ibiza hatten sich die beiden schon das Ja-Wort gegeben.
Bahati Venus hat pikante Details aus ihrer Beziehung mit dem Baulöwen Richard Lugner verraten: Die beiden hatten nie Sex. "Lugner wäre beim Sex mit mir gestorben!", erklärt sie in einem Interview mit "Promiflash".
Sarah Nowak und ihr Freund Dominic Harrison werden zum ersten Mal Eltern, das haben die beiden nun offiziell auf ihrem Instagram-Profil bestätigt. Sarah ist bereits im fünften Monat schwanger.
Ringer-Weltmeister Frank Stäbler wird am 1. Juli seine Verlobte Sandra Musch heiraten, das teilte seine PR-Agentur mit. Es wird auch langsam Zeit: Er ist mit seiner Jugendliebe bereits seit elf Jahren liiert.
Kim Kardashian und Kanye West wünschen sich ein drittes gemeinsames Kind. Allerdings raten die Ärzte der zweifachen Mutter von einer erneuten Schwangerschaft ab, da sie Probleme mit der Plazenta hat und das Risiko zu groß wäre. Deswegen haben sich die beiden nun für ein Kind per Leihmutter entschieden, das berichtet das US-Magazin "People".
Josh Peck aus der US-Serie "Drake & Josh" hat seine Freundin Paige O'Brien geheiratet. Fast genau ein Jahr nach ihrer Verlobung traten die beiden vor den Traualtar. Sein Serien-Kollege Drake Bell wurde nicht eingeladen.
Neue Themen
Top Themen