Autogramm-Jäger war gestern, heutzutage ist man Instagram-Jäger – wie Georgina Fleur auf dem Coachella-Festival.

Nachdem nun alle Festival-Trends vom Coachella analysiert sind und alle Influencer und Popstars in ihren schönsten Hippie-Outfits gezeigt wurden, kommen wir zu den wirklich interessanten Themen: Georgina Fleur (27).

Kleiner Witz. Aber man kann sich ja schon mal fragen, was die "Bachelor"- und Dschungel-Kandidatin eigentlich so macht, nachdem ihre TV-Karriere ja scheinbar beendet ist.

Georgina trifft ...

Wie es sich für eine Frau gehört, die laut Wikipedia "von einigen Medien als It-Girl bezeichnet" wird, war Georgina natürlich auch auf dem Coachella-Festival. Und dort anscheinend vor allem damit beschäftigt, berühmteren Leute nachzujagen um sich in ihrem Promi-Glanz zu sonnen.

Und das hat sie geschafft. Dabei sind so formvollendete Schnappschüsse entstanden wie dieses Bild mit Paris Hilton (36)

@solomun @parishilton #coachella #coachella2017

A post shared by Fleur Georgina (@georginaofficial) on


... oder dieses mit Supermodel Emily Ratajkowski (25)


... und dieses mit Chiara Ferragni (29), eine der berühmtesten Modebloggerinnen der Welt.

...haha It- Girls rocking Coachella @chiaraferragni #sooooomuchfun 🐝🌸✨🍾

A post shared by Fleur Georgina (@georginaofficial) on


Letzteres versah Georgina dann auch noch mit dem Kommentar "It-Girls rocking Coachella" – woraufhin einer der zwei (!) Kommentatoren unter dem Bild fragt, wo denn bitte das zweite It-Girl sei.

Schnell zurück in den VIP-Bereich

Da ist also einiges an Promi-Glanz abgefallen für Georgina. Nur die Fotos, die sind irgendwie wenig glamourös geworden. Wahrscheinlich hatten es Georginas Foto-Freundinnen eilig wieder in den VIP-Bereich zu kommen ... (mia) © top.de

Bildergalerie starten

Coachella-Festival 2017: Die Mode von Selena Gomez, Katy Perry und Co.

Von Katy Perry bis Paris Hilton präsentierten die Stars auf dem Coachella die neueste Festivalmode. Und die ist, nun ja, gewöhnungsbedürftig.