Ob Schauspieler wohl auch Probleme mit so niederen Instinkten wie Eifersucht haben?

Dann würde ihnen ihr Job das Leben zur Hölle machen. Außer sie sind so cool wie Amelia Warner.

Das ist die Frau von Jamie Dornan, der den Christian Grey aus dem SM-Erotikstreifen "50 Shades of Grey" spielt.

Genau für diesen Film drehen er und Hauptdarstellerin Dakota Johnson gerade am Strand von Nizza.

Mit dabei: Amelia, seit drei Jahren die Frau von Dornan und entsprechend abgebrüht.

Die guckt nicht nur auf der Leinwand zu, wie ihr Mann einer anderen Frau an die Wäsche geht, sondern auch live und in Farbe, wenn zum Beispiel Dakota ihren Bikini vor Jamie auszieht, um sich dann von ihm massieren zu lassen. Und wir wissen ja alle, was in "50 Shades of Grey" noch so alles passiert ...

Doch da Amelia Warner selbst Schauspielerin ist, geht sie extrem entspannt mit der Situation um.

Nach den heißen Oben-Ohne-Szenen sind die Drei nämlich erstmal zusammen schwimmen gegangen.

Würdet ihr auch so cool bleiben wie Amelia? Stimmt im Voting ab!