Jetzt können sie sich nicht mehr rausreden: Bella Hadid und The Weeknd haben auf einer Cannes-Party rumgeknutscht!

Die Gerüchte sind also doch wahr: Schon auf dem Coachella-Festival wurde Bella Hadid knutschend mit ihrem Ex gesichtet – und behauptete damals einfach, sie wäre es nicht gewesen.

Doch jetzt wurden die beiden schon wieder miteinander erwischt! Und diesmal kann Bella wirklich nicht behaupten, dass sie es nicht wäre, die da auf den Fotos mit dem Musiker zu sehen ist.

Küsse im VIP-Bereich

Bei der "Magnum x Alexander Wang VIP Party" in Cannes soll es zu dem Kuss gekommen sein. Die beiden unterhielten sich angeregt, lachten miteinander und tauschten ein paar ziemlich "passionierte Küsse" aus, wie die "Daily Mail" es ausdrückt. Anschließend sollen sie die Party zusammen verlassen haben.

Der Gedanke liegt nahe, dass das Paar, das sich 2016 getrennt hatte, mittlerweile wieder zusammen ist. Eine platonische Freundschaft sieht jedenfalls anders aus ... (mia)

Selena Gomez und The Weeknd: Trennung nach zehn Monaten

Bei Selena Gomez und The Weeknd ist nach zehn Monaten alles wieder vorbei – und plötzlich trifft sie sich wieder mit ihrem Exfreund Justin Bieber. Kommt sie einfach nicht von ihm los?


  © top.de

Teaserbild: © Splash News