Die Liebesnews der Woche mit den Carpendales, Ralph Siegel & Brad Pitt

Kommentare37

Baby-Glück bei den Carpendales. Mario Götze heiratet das erste Mal. Altkanzler Gerhard Schröder und Komponist Ralph Siegel haben da schon deutlich mehr Erfahrung - die Liebesnews der Woche.

Am Lagerfeuer im Dschungelcamp bekam Matthias Mangiapane einen Heiratsantrag von seinem langjährigen Partner Hubert Fella, den er unter Tränen annahm. Nach elf Jahren Beziehung wollten die beiden keine Zeit mehr verschwenden. Matthias hatte genauste Vorstellungen von der Hochzeit: "Ich möchte wie eine Prinzessin heiraten, am liebsten in einem Schloss und mit Cinderella-Kutsche." Wie ein Instagram-Post beweist, wurden seine Wünsche wahr.
Mehr Erfahrung in Sachen Ehe kann Altkanzler Gerhard Schröder aufweisen: Bei der Amtseinführung seines Freundes Wladimir Putin sorgte ein Ring an seiner rechten Hand für Überraschung. Aus dem Umfeld des Politikers wurde dann bestätigt, dass er seine Freundin - die Südkoreanerin Soyeon Kim - geheiratet haben soll. Schröders Büro ließ dies bislang unkommentiert.
Sie haben still und heimlich geheiratet: Seit Wochen sprechen Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel über die Hochzeit, die nach der Fußball-WM auf Mallorca stattfinden soll. Am Montag haben die beiden einen Vorgeschmack geliefert und sich auf dem Standesamt das Ja-Wort gegeben.
Und auch Ralph Siegel will sich erneut das Ja-Wort geben. Der 72 Jahre alte Komponist war bereits dreimal verheiratet. Während des Oktoberfestes 2015 hat er die 37 Jahre jüngere Managerin Laura Käfer kennengelernt. "Ich habe selten so eine Einheit in meinem Leben erlebt wie mit Laura", erklärte Siegel am Freitag der Deutschen Presse-Agentur. "Ich heirate einen Engel." Die Hochzeit soll noch in diesem Jahr stattfinden.
Doch nicht alle scheinen Glück mit dem Bund fürs Leben zu haben: Die vierte Ehe der "Thelma & Louise"-Schauspielerin Geena Davis zerbricht nach 17 Jahren. Wie das US-Portal "TMZ" berichtet, hat ihr Mann Reza Jarrahy die Scheidung eingereicht. Davis hat sich zu dem Ehe-Aus bisher nicht geäußert. Aus der Ehe gingen drei gemeinsame Kinder hervor.
Steht ein Liebes-Comeback von Bella Hadid und The Weeknd bevor? Auf einer Party in Cannes ging es zumindest heiß er und die beiden tauschten "passionierte Küsse" aus, wie die "Daily Mail" es ausdrückt. Das Paar hatte sich 2016 getrennt und scheint jetzt auf dem besten Weg zu sein, wieder zusammenzufinden.
Die Beziehung von Hollywood-Star Brad Pitt und der Architektin und Professorin Neri Oxman wird immer ernster. Neri Oxman hat sich noch nicht an die Medien-Aufmerksamkeit gewöhnt. Wie ein Insider aus Neris Umfeld erfahren haben will, planen die beiden einen gemeinsamen Sommerurlaub in Europa, um sich endlich näher zu kommen. Das berichtet die Website "Radar Online".
Und welche Neuigkeiten gibt es diese Woche von Heidi und Tom? Nach ihrem letzten Date mussten die beiden sich für einige Tage trennen. Dass sich die Model-Mama und der Tokio-Hotel-Star unheimlich vermisst haben, beweisen sie beim Wiedersehen in Los Angeles mit einem Turtel-Selfie - das erste gemeinsame Instagram-Foto der beiden.
Und während Heidi Klum weiter mit Tom Kaulitz turtelt, zeigt sich auch ihr Ex-Freund Vito Schnabel mit einer neuen Frau an seiner Seite. Bei der Dame soll es sich um Amber Heard handeln. Die Ex-Frau von Johnny Depp und der Kunsthändler sitzen auf den Bildern, die die "Daily Mail" am Mittwoch veröffentlicht hat, bei heruntergefahrenem Fenster im Auto in New York.
Neue Themen
Top Themen