Wer hätte gedacht, dass dieser Tag noch kommt: Monica Ivancan, bekannt aus "Die Bachelorette" und "Das Model und der Freak", zeigt ihren Freund Christian. Und dafür gibt es einen guten Grund.

Bislang hatte Monica Ivancan ein großes Geheimnis aus ihrem Privatleben gemacht, erschien zu öffentlichen Anlässen stets allein. Doch damit ist nun offenbar Schluss: Bei Facebook postete die Blondine nun erstmals ein Foto von sich - und ihrem Freund Christian. Den hatten bisher nur enge Bekannte des Paares kennengelernt, aus der Öffentlichkeit wurde er völlig rausgehalten. Die ehemalige "Bachelorette" macht damit ihrer Freude über eine gute Nachricht Luft: Sie wird heiraten!

Nach drei Jahren Beziehung werden sich Ivancan und der Vater ihrer Tochter das Ja-Wort geben. Nächsten Sommer soll es soweit sein, dann feiern Model und Unternehmer ihre Hochzeit. Wir gratulieren!

Nach ihrer Zeit als "Bachelorette" wurde Monica Ivancan als die Frau an der Seite von Comedian Oliver Pocher bekannt. Die 37-Jährige arbeitete als Model, zog sich für den "Playboy" aus und saß in der Jury der Wahl zur Miss Germany. Gemeinsam mit ihrem Verlobten Christian und ihrer Tochter lebt inzwischen in München. (ncs)