Kid Rock zeigt sich von seiner netten Seite. Der sonst eher als Rüpel-Rocker bekannte amerikanische Musiker und Ex von Pamela Anderson überrascht einen seiner größten Fans zum 30. Geburtstag. Für Dan McGurk, der mit dem Down Syndrom geboren wurde, wird dieser Tag wohl unvergesslich bleiben.

Wer träumt nicht davon, seinen Lieblingsstar einmal persönlich kennenzulernen? Für Dan McGurk ist dieser Traum jetzt Wirklichkeit geworden. Der aus Ohio stammende junge Mann hatte sein Idol Kid Rock mehrmals per Videobotschaft zu seiner Geburtstagsparty eingeladen. Als der Musiker dann tatsächlich auftauchte, konnte es Dan kaum fassen. Sein Gesichtsausdruck spricht Bände! (Kid Rock kommt bei ca. 2:50 dazu)

Rocker mit Herz

© YouTube

Und der Musiker kam nicht mit leeren Händen. Neben einem Geburtstagsständchen plus Kuchen gab es für Dan auch noch eine von Kid Rock signierte Gitarre.


  © Glutamat