Ü-60 und immer noch knackig: So schön sind Hollywoods Oldies

Kommentare20

Andie MacDowell wird 60 Jahre alt. Nicht nur sie gehört zu den Promis, die mit guten Genen gesegnet sind. Auch diese Stars sind in den Jungbrunnen gefallen.

Kaum zu glauben, Schauspielerin Andie MacDowell wird am 21. April schon 60 Jahre alt. Die Hollywood-Schönheit ist uns noch gut bekannt als Carrie im Film "Vier Hochzeiten und ein Todesfall". Die 60 ist auch folgenden Stars nicht anzusehen.
Ebenfalls in den Jungbrunnen gefallen, ist US-Talkerin Oprah Winfrey. Keine Falten und wie das blühende Leben sieht sie aus und das mit 64 Jahren. Zuletzt wurde Winfrey als potentielle US-Präsidentschaftskandidatin gehandelt. Das hat die Moderatorin inzwischen dementiert.
Auch die männliche Promiwelt kann den ein oder anderen Ü-60 auffahren, dem sein Alter nicht anzusehen ist. Bestes Beispiel: Daniel Day-Lewis. Obwohl der Schauspieler ("Der seidene Faden") seinen Körper für seine Filmrollen schindet, sieht er mit 60 Jahren sehr jugendlich aus.
"Sex and the City"-Schönheit Kim Cattrall wird im August 62 Jahre alt. In der bekannten US-Serie um die New Yorkerinnen stand sie als Samantha bis 2004 vor der Kamera und hat sich seitdem kaum verändert.
So jung geblieben strahlt Ellen DeGeneres bei den MTV Video Music Awards 2017. Dass die US-Talkerin auch schon die 60 geknackt hat, ist ihr absolut nicht anzusehen.
Auch Deutschland muss sich mit seinen Oldies nicht verstecken. Schauspielerin Iris Berben geht steil auf die 70 zu und sieht noch so dynamisch aus.
US-Schauspieler Alec Baldwin erlebt mit seinen 60 Jahren einen zweiten Frühling. Mit seiner Frau Hilaria erwartet er derzeit sein viertes Kind. Kein Wunder, dass er da ein Freudentänzchen aufführt.
64 Jahre soll die sein? Kaum zu glauben. Model Christie Brinkley hat gute Gene. So hinreisend, wie sie aussieht, macht sie ihren jungen Kolleginnen noch heute Konkurrenz.
Auch Sharon Stone hat in diesem März ihren sechsten runden Geburtstag gefeiert. Bei "Entertainment Tonight" verriet die "Basic Instinct"-Schauspielerin, dass die Liebe sie jung hält.
Rene Russo ist 64 und absolut keine Oma. Ihre Tochter Rose Gilroy ist 24 Jahre jung. Mit einer top Figur und super modisch, kann Rene mit ihrer hübschen Tochter locker mithalten.
Was Kim Basinger jung hält? Gute Gene und vielleicht auch die ein oder andere Botox-Spritze. Der 64-Jährigen sieht man ihr Alter jedenfalls nicht an.
Neue Themen
Top Themen