Adriana Lima (36) ist eindeutig schwer verliebt: in den türkischen Schriftsteller Metin Hara (35).

Im Juli sah man das unübersehbar frisch verliebte Paar erstmals zusammen in Bodrum – kurz darauf gab's den ersten Liebes-Post bei Instagram.

Zucker für die Fans

Nun liefert Adriana Lima neuen Stoff und postete erneut ein Turteltäubchen-Foto auf ihrem Instagram-Account, das sie in Schmusepose mit ihrem neuen Freund zeigt.

Der glückliche Rotschopf an ihrer Seite: Metin Hara, Buchautor aus der Türkei. In seinen Büchern gibt er Ratschläge zum Thema Liebe, Selbstliebe und Glück – genau Adrianas Welt, denn von ihrer spirituellen Seite zeigt sie sich gern.

Wieder auf Wolke sieben

Unter den Schnappschuss schrieb Adriana: "My love. My smile is the happiest with you". Und um das Ganze noch romantischer zu machen, postete auch ihr Liebster die Aufnahme. Woher die beiden sich kennen ist nicht bekannt. Ob Adriana Fans von Haras Büchern ist?

Zuvor war das Model mit dem Footballspieler Julian Edelman (31) liiert. Ihre Töchter Valentina (7) und Sienna (4) stammen aus der Ehe mit dem serbischen Basketball-Star Marko Jaric (38). Die Ehe wurde 2016 geschieden. (LA)


  © top.de