Stars

So alt wurden die ältesten Hollywood-Stars

Kommentare8

In Hollywood spielt das Alter stets eine Rolle. Oft wird der Traumfabrik ein Jugendwahn unterstellt. Diese Promis trotzten dem "Verfallsdatum" und standen bis ins hohe Alter vor der Kamera. © spot on news

Die US-amerikanische Schauspielerin und Sängerin Mary Carlisle starb Anfang August 2018 im Alter von 104 Jahren. Sie wurde durch ihre Rollen in Musikfilmen mit Bing Crosby zum Welt-Star.
Ende Mai 2018 verstarb Schauspielerin Patricia Morison im Alter von 103 Jahren. Sie hat 80 Jahre im Showbiz verbracht.
Im Januar 2018 musste Hollywood Connie Sawyer Lebewohl sagen. Die Schauspielerin, die zum Beispiel in "Dumm und Dümmer" (1994) und "Ananas Express" (2008) zu sehen war, wurde 105 Jahre.
Für den Film "8 Frauen" stand Danielle Darrieux (l.) im Jahr 2002 noch unter anderem mit Catherine Deneuve vor der Kamera. Im Oktober 2017 starb sie im Alter von 100 Jahren.
Bereits 2014 starb die deutsche Schauspielerin Luise Rainer im Alter von 104 Jahren. Sie gewann in den 1930er Jahren zwei Oscars als "Beste Hauptdarstellerin".
Eli Wallach zählte zu den ganz Großen in Hollywood und spielte in zahlreichen Klassikern mit, wie "Die glorreichen Sieben" oder "Der Pate III". Er wurde 98 Jahre alt.
Joan Fontaine hatte ihre bekanntesten Rollen unter der Regie von Alfred Hitchcock in "Rebecca" und "Verdacht". Sie starb mit 96 Jahren.
Christopher Lee war Dracula, Saruman in "Der Herr der Ringe" und so viel mehr. Bis kurz vor seinem Tod stand er noch vor der Kamera. Er wurde 93 Jahre alt.
Nicht alle Hollywood-Ikonen aus dem Goldenen Zeitalter sind bereits verstorben. Schauspielerin Marsha Hunt feierte im Oktober 2017 ihren 100. Geburtstag.
Hollywood-Legende Kirk Douglas, Vater von Michael Douglas, ist stolze 101 Jahre und erfreut sich noch bester Gesundheit.
Schauspielerin Olivia de Havilland, Schwester der bereits verstorbenen Joan Fontaine, ist 102 Jahre. Sie ist derzeit die älteste noch lebende Oscar-Preisträgerin.
Mit seinen 103 Jahren ist Regisseur, Produzent und Schauspieler Norman Lloyd der wohl älteste, noch aktive Star in Hollywood. 2015 spielte er in Amy Schumers Film "Dating Queen" mit. 2018 ist er in der Serie "Fly" zu sehen.
Neue Themen
Top Themen