Im Sommer letzten Jahres brachte Amal Clooney Zwillinge zur Welt. Nun hat die Ehefrau des einst beliebtesten Junggesellen verraten, dass die beiden schon erste Worte sprechen – und welche.

Sie sind noch nicht einmal ein Jahr alt und schon können die kleinen Clooneys ein ganz klein wenig sprechen.

Im Gespräch mit der US-Ausgabe des Hochglanzmagazins "Vogue" sprach die Ehefrau von Hollywood-Star George Clooney stolz über ihre Zwillinge.

Das erste Wort der Babys

Die ersten Worte der Zwillinge Ella und Alexander seien demnach "Mama" und "Dada" gewesen. Wir hatten einige 'Mamas' und 'Dadas'", so Amal.

Amal Clooney hat das erste Wort verraten, das ihre süßen Zwillinge sagen können.

George Clooney habe allerdings großen Wert darauf gelegt, dass die Zwillinge zuallererst "Mama" sagen können.

Amal Clooney ziert im Übrigen auch das Cover der aktuellen "Vogue". (la) © top.de

Bildergalerie starten

Power Pärchen: Diese Star-Paare haben es in sich!

Pärchen wie George Clooney und Amal oder Gisele Bündchen und Tom Brady sind privat als auch beruflich mega erfolgreich. Vorhang auf für die Power-Paare der Promisphäre!