Amber Heard (31) hat auf Instagram ein zuckersüßes Kinderbild von sich gepostet. Und dabei gleich noch eine Lebenseinstellung offenbart.

Amber Heard als schielendes Mädchen mit Zahnlücke und Pokal: Das Kinderbild auf dem Instagram-Account der Schauspielerin zeigt nicht nur, wie süß der "The Danish Girl"-Star als Mädchen war, sondern auch, wie viel Ehrgeiz in ihm steckt.

"Loser!"

Während die kleine Heard auf dem Bild Grimassen über ihren Pokal für den zweiten Platz schneidet, schreibt die erwachsene Amber knallhart: "Der zweite Platz ist nur der erste Platz für Loser." Alles klar, Amber!

Eine neue Liebe ist wie ein neues Konto

Wie ambitioniert Amber in jeder Lebenslage ist, dürfte auch ihr Ex-Mann Johnny Depp (53) mittlerweile wissen. Der bespaßt gerade in Disneyland die Besucher, um in voller Piraten-Kostümierung Werbung für den nächsten "Fluch der Karibik"-Film zu machen.

Doch ob ihm dabei wirklich zum Lachen zumute ist? Die neuesten Schlagzeilen über seine Ex sind sicher nicht an ihm vorbeigegangen: Sie hat sich den Tech-Milliardär Elon Musk (45) gekrallt.

Das wurde schon seit längerem gemunkelt, seit vier Tagen ist es dank Instagram auch offiziell. Man beachte auch die Bildunterschrift: "Frech".

Das war eine Information, die Johnny Depp sicher nicht kalt lässt. Denn trotz ihres überaus gut betuchten neuen Freundes ist Depp laut Staatsanwalt verpflichtet, seiner Ex in den nächsten Monaten Millionen zu zahlen.

Scheint, als hätte Amber Heard noch immer den Ehrgeiz, das Beste für sich herauszuholen – in jeder Situation. (mia)
  © top.de