Damit hätte wohl niemand gerechnet: Amber Heard und Vito Schnabel wurden zusammen im Auto geknipst. Stellt sich natürlich gleich die Frage: Was geht da?

In letzter Zeit werden die Beziehungen, die sich zwischen den Schönen und/oder Reichen in Hollywood entwickeln, immer interessanter. Nach Heidi Klum und Tom Kaulitz hat sich nun auch Heidis Ex' Vito Schnabel nach einer neuen Liebe umgeschaut.

Und er scheint fündig geworden zu sein, denn Fotografen haben den Kunsthändler nun mit einer Schönheit aus der ersten Hollywood-Liga abgeschossen: Amber Heard!

Müde Augen

Die Ex-Frau von Johnny Depp und der Ex von Heidi Klum sitzen auf den Bildern, die die "Daily Mail" am Mittwoch veröffentlicht hat, bei heruntergefahrenem Fenster im Auto in New York. Beide gucken mit sehr müden Augen und etwas irritiert direkt in die Kamera. Man könnte denken, sie hätten die Nacht vorher durchgemacht – kein Wunder, da war ja auch die Met-Gala ...

Die Fotos sind schon alleine wegen dieser Kater-Gesichter einen Blick wert. Natürlich stellt sich nun aber die Frage: Was haben Vito und Amber überhaupt miteinander zu tun? Laut "Daily Mail" war bisher nicht bekannt, dass sie sich überhaupt kennen.

Rekeln auf Vitos Fensterbank

Umso interessanter ist auch dieses Foto, das Amber gestern gepostet hat und auf dem sie sich im Abendkleid und mit Totenkopf-Maske vor dem Fenster rekelt.

METamorphosis

A post shared by Amber Heard (@amberheard) on

Das Bild wurde höchstwahrscheinlich in Vito Schnabels Haus aufgenommen. Die Fensterbank, das Polster und der auffällige Boden sind jedenfalls auch genauso in seinem New Yorker Apartment zu finden. (mia) © top.de

Bildergalerie starten

Heidi Klum, Michael Douglas & Co.: Promi-Paare mit großem Altersunterschied

In der Liebe spielt das Alter keine Rolle: Das finden offenbar auch Promi-Paare wie Heidi Klum und Tom Kaulitz oder Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones. Wir zeigen, bei welchen Stars der Altersunterschied genauso groß ist wie die Liebe!