Ana Ivanovic hat ein neues Foto von sich und ihrem kleinen Sohn auf Instagram gepostet. Darauf sieht die junge Mutter müde aus - und mega glücklich!

Vor etwa einer Woche kam der Sohn von Fußballweltmeister Bastian Schweinsteiger und der früheren Tennisspielerin Ana Ivanovic zur Welt. Es ist ihr erstes Kind.

Ivanovic ist rank und schlank ...

Schon bald nach der Geburt postete Ana Ivanovic auf Instagram ein Bild von sich, auf dem sie in Sportklamotten schon wieder Yoga-Übungen macht.

Schlank und fit sah Ana aus, was so manchen Fan verwunderte.

... und übernächtigt

Nun zeigt sich Ana auf dem neuesten Foto ungeschminkt, mit dunklen Ringen unter den Augen - aber lächelnd. Die Ex-Sportlerin ist ganz im Mutterglück!

Zu sehen ist darauf auch ihr Sohn - zumindest ein Ärmchen von ihm. Mit seiner Faust umklammert er den kleinen Finger seiner Mama.

Für den ungeschönten Instagram-Post bekam Ivanovic viel Lob von ihren Instagram-Followern. Einer bedankte sich sogar: "So ein tolles authentisches Bild aus dem Wochenbett!!!! Danke dafür." (göc)


  © top.de