Schwanger und supersexy: Ana Ivanovic postet auf Instagram ein freizügiges Bild, über das sich nicht nur Bastian Schweinsteiger freuen darf – und zwar in Spitze und Seide.

Der Babybauch ist auf einem neuen Bild von Ana Ivanovic (30) kaum zu sehen. Dafür vom Rest des Körpers umso mehr. Der ehemalige Tennisstar posiert auf dem Instagram-Foto schwanger und verführerisch - in einem Negligé.

"Seide und Spitze lassen mich gleich noch mehr strahlen", schreibt Ivanovic darunter. Diese Aussage kann man durchaus unterschreiben.

Doch sie postete das Bild nicht ohne Hintergedanken: Ivanovic ist Werbefigur der Dessousmarke "intimissimi". Und das Negligé stammt natürlich aus deren Kollektion.

Ein Baby für Schweini und Ana

Fußball-Weltmeister Bastian Schweinsteiger (33) und Ivanovic erwarten nächstes Jahr erstmals Nachwuchs. Im November gaben die beiden bekannt, ein Baby zu bekommen.

Wann das Schweini-Baby auf die Welt kommt, darüber schweigt sich das Ehepaar aus. (am)