Vor rund einer Woche sind Bastian Schweinsteiger und seine Frau Ana Ivanovic zum ersten Mal Eltern geworden. Nun zeigt sich die frischgebackene Mutter erstmals seit der Geburt wieder auf Instagram - und wirft sich gleich ins Sportoutfit.

Am 19. März 2018 kam der Sohn von Ana Ivanović und Bastian Schweinsteiger zur Welt. Es ist das erste Kind des sportlichen Traumpaars.

Jetzt geht es für die beiden langsam zurück in den Alltag. Ein neues Instagram-Foto zeigt die ehemalige Profi-Tennisspielerin nun beim sonntäglichen Sportprogramm.

Zurück in den "Flow"

"Langsam geht es zurück in meinen Flow", kommentiert die 30-Jährige das Foto, mit dem sie ihren Fans auf Instagram einen schönen Sonntag wünscht. Auf dem Bild kann man Ana in Sportklamotten auf der Yoga-Matte bewundern. Dabei macht sie - nur eine Woche nach der Geburt ihres Kindes - eine erstaunlich gute Figur.

Einige Fans sind jedoch besorgt, über ihre frühe Rückkehr zum Sport. "Sei bitte vorsichtig, du bist doch gerade erst Mama geworden" oder "Hoffentlich machst du dir keinen Stress und nur leichte Übungen. Der Druck auf Frauen, nach der Geburt schnell wieder in Form zu kommen, ist lächerlich und gefährlich" kann man in den Kommentaren unter den Fotos lesen.

Ana wirkt auf den Bildern zumindest entspannt – mit einem Lächeln, als könnte sie nichts aus der Ruhe bringen. (uma)


  © top.de