Annemarie Carpendale (40) genießt ihren Urlaub – das ist nicht zu übersehen.

Während in Deutschland so richtig gebibbert wird, lockt auf Mauritius bestes Wetter die Menschen an die traumhaften Strände.

Auch Annemarie Carpendale genießt das Inselleben – natürlich gemeinsam mit ihrem Liebsten, Ehemann Wayne Carpendale (40). Doch es gibt noch einen weiteren Mitreisenden: Das erste Baby des Paares ist mit von der Partie, allerdings schlummert es noch in Annemaries Bauch.

Sexy Beachwear

Auf einen gewissen Sexy-Faktor will die "taff"-Moderatorin trotzdem nicht verzichten, wie ein Schnappschuss im Badeanzug – oder sollte man besser Badenetz sagen?! – verdeutlicht. Bei diesem Anblick ist die Kälte hierzulande doch gleich ein wenig leichter zu ertragen, oder?

Bald zu dritt

Im November verriet der TV-Star via Instagram indirekt, ein Baby zu erwarten. Mittlerweile ist der Babybauch nicht mehr zu übersehen. Mit ihrem Wayne ist Annemarie seit 2007 liiert, seit 2013 sind sie verheiratet. Und nun macht das Baby das Glück perfekt – eine runde Sache und das im wahrsten Sinne des Wortes! (LA)

Bildergalerie starten

Annemarie Carpendale wird 40: Die "taff"-Moderatorin im Wandel der Zeit

Am 29. Oktober wird Annemarie Carpendale 40 Jahre alt. Herzlichen Glückwunsch! Von der Sängerin zur ProSieben-Moderatorin – Annemarie Carpendales Karriere in Bildern.




© top.de